Will Hallo sagen

Diskutiere Will Hallo sagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Möchte Hallo sagen!! Wir, das sind: Petros und Zois (Timnehs), Spiros und Hera (Kongos) und die Futterspender Nina und Meik,sind schon seit...
S

Spiros

Guest
Möchte Hallo sagen!!
Wir, das sind: Petros und Zois (Timnehs), Spiros und Hera (Kongos) und die Futterspender Nina und Meik,sind schon seit längerem Fan dieses Forums . Anstoss zum mitmachen war leider ein "UNFALL". Petros hat sich letzte Woch eine ecke seines Schnabels abgebrochen und musste in den Tiernotdienst, weil ganz doll geblutet.(Alles wieder im grünen bereich!!!!) Daraufhin musste ein erste hilfe koffer her,dank der zahlreichen beiträge lerne ich von mal zu mal mehr dazu!! Bin seit genau einem Jahr und 3 Tagen Geier besitzerin(Geburtstagsgeschenk).

Alles fing mit Petros an:ca. 6 Jahre alt ,Geschlecht ?.

Zois: 14 Monate,Geschlecht ? Kam vor 8 Monaten zu uns weil Petros anfing vor langeweile zu rupfen.

Hera und Spiros: 6 Monate,Geschlecht ? Wir wollten beim Züchter "NUR MAL GUCKEN" und hatten uns direkt in die Beiden verschossen!!!

Mehr erfahrt Ihr auf jeden Fall und Bilder bekommt ihr auch noch reichlich. Muss mich nur erst mit der Technik vertraut machen.Bin weiblich und BLOND. Mein Mann sagt das sind die bestens voraussetzungen :D
 
hallo

Hey Spiros,
na dann erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum .
schade das ein trauriger Anlass der Anstoß war..
wünsche dir und deinen Geierlein alles liebe und gute Genesung ..
bis bald freue mich schon sehr auf Fotos
:D
 
Hallo Spiros!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den VF!
Schön das du dich und deine Geierlein vorstellst, natürlich freuen wir uns sehr auf deine Berichte und Fotos.
Alles Gute deinen kleinen Sorgenkind, das sein Schnabel schnell wieder heil wird.
 
Rappy sagt auch brav hallooooooo :D :D
 
Hallo Spiros,

auch von mir (und meinen Geiern) ein freundliches hallo:0- . und herzlich willkommen.
 
Hallo sagen

Hallo Spiros,

auch wir möchten ein herzliches Willkommen sagen und weiterhin viel Spaß mit den grauen Geiern wünschen.

Wir das sind:

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 
Will auch Hallo zurück sagen!

Ja Hallo und Herzlich Willkommen!

Bin auch wie Du ganz neu dabei!
Und muß dir beipflichten, daß man hier im Forum echt ne Menge lernen kann!

Viel Spaß dann noch und ganz liebe Grüße auch an eure Süßen!

Freue mich auch schon auf die Bilder.
Und Bilder einfügen ist gar nicht so leicht, hat bei mir mehrere Versuche gekostet und bin nicht blond, grins!
Jetzt klappt's aber!
Viel Spaß beim Ausprobieren, ich drück dir die Däumchen!

Ganz lieben Gruß
Das Gonzotier ;)
 
auch von mir hhhaaaalllooooo :D
das mit dem schnabel ist ja schlimm. wie sieht das jetzt aus? was ist denn das für ein erstehilfekoffer?
freue mich auch schon auf die bilder ;)

liebe grüße

die crow
 
Hallo Spiros,

auch von mir ein Herzliches Willkommen:0-

Du darfst die Pärchen auch per Bildern vorstellen:D
 
Thema: Will Hallo sagen

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.643
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.341
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
18
Aufrufe
3.206
Christian
Christian
Zurück
Oben