Akrobat Rocco..

Diskutiere Akrobat Rocco.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Habt ihr auch Fotos von den Turnübungen Eurer "Geier"?? Ich mache hiermit mal den Anfang :D
R

Rappy

Guest
Hallo zusammen.

Habt ihr auch Fotos von den Turnübungen Eurer "Geier"??
Ich mache hiermit mal den Anfang :D
 

Anhänge

  • akrobat.jpg
    akrobat.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 116
Hallo Rappy,

ja, wir haben da auch so einen Turn-Künstler...
 

Anhänge

  • klettern.jpg
    klettern.jpg
    17 KB · Aufrufe: 110
und turnen in schwindelerregender Höhe an dünnen Seilen:D
 

Anhänge

  • pyramide 2.jpg
    pyramide 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 113
Hi SVen & Annette.

Tolle Fotos, sowas schaue ich egrne an :D :D

@Sven: täuscht das eine Bild oben oder ist der "Pyramidenuntere" auch ein gelegentlicher Rupfer??
 
Hallo Rappy,
täuscht das eine Bild oben oder ist der "Pyramidenuntere" auch ein gelegentlicher Rupfer??
täuscht:D Das ist Grisu (NB) und wurde in der Nisthöhle von seiner Mutter gerupft8( Leider kommt an einigen Stellen nun keine Feder mehr - was ihn aber nicht weiter stört;)
 
Hallo Rappy!
Mal sehen ob ich da was finde!
Clyde als Baby,das war vor 6 Jahren
 

Anhänge

  • clyde mit 3 monaten.jpg
    clyde mit 3 monaten.jpg
    5 KB · Aufrufe: 65
Nochmals Gogo
 

Anhänge

  • gogo an türklinke2.jpg
    gogo an türklinke2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 42
Und wieder Gogo, sie ist einfach die Sportlichste von meinen Grauen
:D
 

Anhänge

  • eiertanz2.jpg
    eiertanz2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 43
Thema: Akrobat Rocco..

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
952
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
522
Shaya
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.169
sittichfreundin
S
B
Antworten
10
Aufrufe
890
susan005
S
Zurück
Oben