Timi ist tot

Diskutiere Timi ist tot im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vorige Woche am Dienstag mussten wir unseren Timi einschläfern lassen. Ich war total fertig. Krank war er schon seit Juli. Wir haben alles...
wie traurig

...das tut mir sehr leid für Dich. So ein Kampf und dann doch umsonst....
Fühl Dich gedrückt und sei nicht so traurig. Wo er nun ist, sind ihm seine Zehen egal und er fühlt sich super.
 
Hallo Waltraud,

ich fühle mit dir.
Er hat gekämpft und verloren.

Der einzige Trost der bleibt: es geht ihm jetzt wieder gut - alle Leiden sind weg...

traurige Grüße
Sven
 
Hallo Waltraud!
Ich schließe mich den anderen an. Es ist immer sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Lass den Kopf nicht hängen!
Gruß, fiffi!:0-
 
Hallo Waldtraud!
Es tut mir so Leid deine Worte lesen zu müssen,so schlimm es im Moment für euch sein mag, vielleicht war es auch am besten so für den Kleinen wenn er Krank war.
Ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden.
 
Laß dich Drücken!
Es ist wirklich schlimm sein Tier zu verlieren. Mir ging es damals auch total beschissen, als mein Tschip (Welli) verstarb! Aber irgendwann überwindet man die Trauer! Tränen können da schon viel helfen! Laß den Kopf nicht hängen :(
 
Es fällt schwer in solchen Momenten die passenden Worte zu finden..:(

Lass den Kopf nicht hängen Waltraud, Ihr habt alles versucht und irgendwie ist es vielleicht für ihn so besser..8o

Alles Liebe und trotz allem KOPF HOCH
 
Hi Waldtraud.
Lass Dich ganz fest in die Arme nehmen.
Ich habe auch keine Worte mehr. Letzte Zeit sind einige Vögel von meinen Freunden eingegangen, ich weiss auch nicht warum. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht an der Jahreszeit, wir können eben nix machen.
Lass Dich noch mal fest drücken
Guido
 
Hallo Waltraud,
...ich wollte mich hier nur anschließen...es ist wirklich traurig.

Der einzige Trost ist, dass ihr ihn erlöst habt, als ihr wusstet,
dass es keine andere Lösung mehr für ihn gibt.

Ihm geht es jetzt bestimmt gut, er ist frei von seinen
Leiden.
 
Danke für euer Mitgefühl. Es tut gut zu wissen das andere auch so fühlen.
Ich bin mir sicher, für Timi war es das Beste. Schwer ist es trotzdem.
Liebe Grüße
 
Hallo Waltraud,

laß Dich ganz lieb knuddeln ! Es tut unendlich weh sein geliebtes Tier zu verlieren. Ich wünsche Dir die Kraft, die Situation möglichst schnell zu überwinden.

Traurige Grüße

Spikey
 
Hallo Waltraud

Das tut mir sehr leid:( , aus Erfahrung weiß ich wie man sich jetzt fühlt. Lenke dich am besten die nächste Zeit so gut wie möglich ab, so habe ich mir geholfen nach der Zeit:~ .
 
Ganz doll leid tut...

Hallo Waltraud

Möchte Dir sagen, wie leid es mir tut!

Es ist immer schwer loszulassen wenn man liebt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Gonzotier
 
Liebe Waltraud,

auch mir tut es sehr sehr leid, ich hatte zwar von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen, habe mir aber eben nochmal die Beiträge durchgelesen. Es ist sehr schockierend zu hören, was es alles für Krankheiten gibt, vor allen Dingen, wenn man auch Graue zu Hause hat!

Es ist sicherlich sehr schlimm für dich, aber im Enddefekt musst du natürlich auch an das Wohl von Timi denken, und es ist sicherlich das beste für ihn gewesen. Jetzt wo er ist gehts ihm bestimmt gut!!!
 
Ohje Waltraud,

jetzt habt Ihr so um Euren Timi gekämpft und trotzdem verloren. Der arme kleine Kerl :( .
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch.

Sicherlich wird auch seine Partnerin Nina jetzt ohne ihn sehr traurig und einsam sein:(
 
Thema: Timi ist tot

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
3.483
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
11
Aufrufe
1.074
fiffi
F
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben