Kein Respekt...

Diskutiere Kein Respekt... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...hat Grisu vor meiner Arbeit:D Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D
F

fisch

Guest
...hat Grisu vor meiner Arbeit:D

Nach "tagelanger" Arbeit - wobei ich meine neue Säge ausprobieren konnte- ist dieses Kunstwerk entstanden:D
 

Anhänge

  • knabberseil 1.jpg
    knabberseil 1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 222
Nun dachte ich, ich mache meinen Kleinen damit eine Freude, aber als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam8o
 
Grisu hat einfach alles wieder abgemacht - wahrscheinlich hat ihm das dann doch nicht gefallen;) :0-
 

Anhänge

  • knabberseil 3.jpg
    knabberseil 3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 220
Hallo Sven!
Ich lach mich gerade weg, du Armer hast dir Tagelang Mühe gemacht für dein Kunstwerk und Crisu hat binnen Stunden Späne draus gemacht!
 
Hallo Sven!

Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Positiv denken!!!

Du hattest ja zum Glück wenigstens noch rechtzeitig die Gelegenheit zum Fotografieren des leider vergänglichen Meisterwerks. :D

Und Crisu war an dem Tag sicherlich auch kein bißchen langweilig... :D :D :D

Also, auf ein neues!!! So beschäftigen die Grauen uns halt den lieben langen Tag... ;)

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
Hallo!
So kommst du wenigstens nicht aus der Übung und deine Säge rostet nicht ein.

liebe grüsse
Kirsten
 
Thema: Kein Respekt...

Ähnliche Themen

Cherli
Antworten
7
Aufrufe
1.218
webgirl87
W
alessandrojazz
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Christinsche
C
Pico
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Corinna67
C
M
Antworten
0
Aufrufe
421
MetallicDragon
M
Zurück
Oben