Balzversuche?!

Diskutiere Balzversuche?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen Süßen.... Sammy wollte eigentlich mit mir balzen...aber ich versuchte dann, mich...
N

nati

Guest
Hi zusammen

ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen Süßen....
Sammy wollte eigentlich mit mir balzen...aber ich versuchte dann, mich zurückzuziehen und zu fotografieren..
 

Anhänge

  • flirt1.jpg
    flirt1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 122
Nelson haut lieber ab...
 

Anhänge

  • flirt3.jpg
    flirt3.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 120
und hier ist man dann etwas sauer, weil Nelson nur abhaut und sonst nix will...aber ist nur spiel...passiert nichts...gehört wohl alles dazu...
 

Anhänge

  • flirt4.jpg
    flirt4.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 123
Hallo Nati!
Das sind aber ganu entzückende Fotos deiner Beiden Racker!
Kann man auch sehr schön das Balzverhalten sehen.
 
echt total klasse bilder - richtige verhaltensstudien :D
nelson wird auch noch merken, wie schön das sein kann umworben zu werden oder?? :D :D :D

liebe grüße

von der crow :0-
 
hoffen ich auch...im Moment eher nicht, er denkt nur ans Spielen und mit dem Kraulen oder schmusen hat er nichts am Hut...außer mit mir oder meinem Sohn...
 
Thema: Balzversuche?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
709
Tatjana
T
Zurück
Oben