Küki ist Tot

Diskutiere Küki ist Tot im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Heute am frühen Vormittag verstarb der kleine Anton im Kreis seiner Familie,was vielen Menschen nicht vergönnt ist.Er war schon ein paar...
G

G.Braun

Guest
Hallo
Heute am frühen Vormittag verstarb der kleine Anton im Kreis seiner Familie,was vielen Menschen nicht vergönnt ist.Er war schon ein paar Wochen krank und wurde immer schwächer.Ich habe ihn weitesgehends in Ruhe gelassen und ihn nicht mit vielen Tierarztbesuchen gequält .Es fing mit Krämpfen an ,so das er von der Stange fiel,außerdem hatte ich das Gefühl,da daß Herz nicht in Ordnung war.Wie gesagt ,nur ein Gefühl und einerseits bin ich erleichtert,das er sich nicht lange gequält hat ,aber nachdem sich die Eltern so viel Mühe mit der Aufzucht gemacht haben.Aber so ist das Leben
Traurige Grüße von G.Braun
 
Hallo Gabi,

mein herzlichstes Beileid.

Leider war es euch nicht gegönnt, euer Küken Anton aufwachsen und großwerden zu sehen. Die Natur spielt manchmal ein grausames Spiel mit uns - aber irgend einen Sinn wird es schon gehabt haben.
Anton ist jetzt glücklich und zufrieden.

Traurige Grüße
Sven
 
Hallo
Ja,einen Sinn wird es haben und ich bin froh,das ich ihn nicht auf Teufel komm raus zum Arzt geschleppt habe.Das wäre Quälerei gewesen.Man muß auch lernen loszulassen,auch wenn es schwerfällt.Außerdem durfte ich fast 6Monate das Aufwachsen miterleben und sogar den Schlupf aus dem Ei.
Viele Grüße G.Braun
 
Hallo Gabi!
Es tut mir sehr Leid das zu lesen!
 
..auch mein Trost ist dir sicher..:(

Manchmal fällt es einem schwer einen Sinn hinter solchen Geschehnissen zu sehen - ich habe ihn bisher auch nie gefunden..:(
 
...mein Beileid auch von mir...

mfg nati
 
kÜKI IST tOT

Hallo und Danke
Manchmal muß man es dabei belassen .
Den Kleinen aufschneiden,nein ,man muß nicht immer alles wissen.
Unsere Tierärztin hat Recht,die Schwächeren in der Natur ist es so ,müßen sterben .Sie ist eine weise Frau,von der ich viel halte,sie würde ein Tier nie Unnütz behandeln(quälen)
vIELE GRÜ?E VON gABI
 
Thema: Küki ist Tot

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
1.143
Olympus
O
L
Antworten
12
Aufrufe
1.077
Frank M
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.612
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.797
Lucy Lu
L
Zurück
Oben