Das Fliegen wieder entdeckt

Diskutiere Das Fliegen wieder entdeckt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute. Mein Rocco hat nach langer Krankheit und noch längerem "Rupfer-Dasein" das Fliegen wieder entdeckt :D Er genießt es sichtlich...
Hallo Rappy,

toll dass die Untersuchungsergebnisse so positiv waren. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen :) .

Ich glaube nicht, dass Dein Süsser Bandwürmer hat. Wahrscheinlich fehlt`s nur an der Flugmuskulatur und Du wirst das mit entsprechenden Übungen sicher bald hinkriegen.

Viel Erfolg und alles Liebe für Deine Geierlein :0-
 
Hallo Evelin.

Ich wiege ihn jetzt alle paar Tage und beobachte ihn: nimmt er weiterhin ab, gehe ich nochmal zum TA und laß die Behandlung machen..

..nimmt er wieder etwas zu, kann ich es getrost bleiben lassen..

..ich habe nämlich so langsam den Verdacht, dass der "olle Sturkopf" einfach zu wenig gegessen hat, weil tagsüber keine Körner im Napf waren, sondern nur Obst & Gemüse!!! Jetzt kommen die Köner schon mittags und abends massig Nüsse (die liebt er :D) und ich habe den Eindruck er frisst seitdem viel mehr.. :D

Es soll ja schon Geier gegeben haben, die vor ihren Näpfen verhungert sind, weil nicht IHR Futter drin war!!! Dank Rocky kann ich das sehr gut nachvollziehen..0l 0l

Halte euch auf dem Laufenden..
 
Ich bin ehrlich froh, dass meine super gerne Obst und Gemüse fressen! Koki kannte ja auch nur Erdnüsse und Bananenchips, hat sich aber sehr schnell an die gesunde Nahrung gewöhnt! :D Koki ist ist ein richtiger Genießer. Besonders schmeckt ihm alles was viel Wasser enthält!

Besonders fahren sie auf Popkorn ab (natürlich ohne Zucker) ;) Allerdings sind ja viele Papageien richtig wählerisch! Meine sind nur super verfressen!
 
Thema: Das Fliegen wieder entdeckt
Zurück
Oben