Hab' mal ein paar neue Fotos

Diskutiere Hab' mal ein paar neue Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe schon länger keine Fotos mehr gemacht (bestimmt eine Woche:)) Vorhin sind ein paar schöne dabei herausgekommen, die ich euch gerne...
F

Fritt

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,
habe schon länger keine Fotos mehr gemacht (bestimmt eine Woche:))
Vorhin sind ein paar schöne dabei herausgekommen, die ich euch gerne zeigen wollte.

Auf dem ersten Bild sieht man Tommy, wie er Timmy anschmachtet
- er hätte gerne das Püppchen.
 

Anhänge

  • timtom1.jpg
    timtom1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 162
Dann, auf dem nächsten Foto, beschäftigt er sich doch anderweitig.

Hatte sogar schon einmal das Vergnügen zu beobachten,
wie beide eines der Püppchen im Schnabel hatten.
Es gibt genau zwei von diesen Figuren, aber es muss immer das eine
sein, das der andere Graue gerade hat :D.
 

Anhänge

  • timtom2.jpg
    timtom2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 163
Ist es bei euch auch so, dass wenn einer sich putzt, der andere Geier auch anfängt?
Ich konnte es schon oft beobachten, egal wer zuerst anfängt.
 

Anhänge

  • timtom3.jpg
    timtom3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 160
Hallo Fritt!
Deine Fotos sind ganz toll geworden.
Bei mir ist es auch so wenn einer sich zu putzen beginnt, dan putzen sich bald die anderen auch.:0-
 
süße geierleins hast du da :D
das mit dem putzen kenne ich auch.. wenigstens eine gemeinsame beschäftigung *gg* - machen sich halt füreinander hübsch.

liebe grüße,

die crow
 
Hallo Fritt,

die Bilder der Grauchen sind super geworden.
Ganz besonders freut es mich, dass sich Timmy so entspannt in der Nähe von Tommy beschäftigt und keine negativen Reaktionen auf ihn zeigt. Das kommt auf den Bildern gut rüber.
Das mit den beiden wird schon, da bin ich mir ganz sicher!;)
 
Hallo Fritt,

wunderhübsche Geierlein und schöne Fotos :) .
Gibt`s noch mehr davon..... :0- ?
 
Hallo

Wunderschöne Graue die du da hast **ganzneidischguckauchhabenwill**

Gibts noch mehr Bilder?

Ichdochsogerneguck
 
Thema: Hab' mal ein paar neue Fotos
Zurück
Oben