Danke.

Diskutiere Danke. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Ich bin mal wieder hier da ich vor knapp einem Jahr und 4 Monaten Probleme mit meinem Grauen hatte...
J

JaGiS

Guest
Hallo.

Ich bin mal wieder hier da ich vor knapp einem Jahr und 4 Monaten Probleme mit meinem Grauen hatte:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=20053&highlight=JaGiS

Und nun muss ich mal den riesigen Erfolg vermelden. Mein Spike ist nun schon immer ganz heiß darauf ins Bad zu fliegen wenn er das Wasser nur plätschern hört. Wenn ich dusche steht er am Wannenrand und lässt sich problemlos abduschen. Sogar wenn ich bade ist er nachher dran (mit weniger Wasser natürlich) und steht dann immer auf seinem Käfig und lässt sich die Warme Luft von unten (Heizung) gefallen.
Ich wollt allen danken und zeigen was Ihre Ratschläge und Tipps bewirkt haben. :)
 

Anhänge

  • größenänderungim000364.jpg
    größenänderungim000364.jpg
    24 KB · Aufrufe: 116
Hallo JaGIS!
Schön wieder etwas von dir und Spike zu hören und das er inzwischen eine richtige kleine Baderatte gerworden ist.
Oft muß man nur mit etwas Geduld herausfinden wie sie es den gerne hätten und dann baden viele von selbst sehr gerne.
 
Thema: Danke.
Zurück
Oben