Wollen uns vorstellen

Diskutiere Wollen uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir sind Moses und Noah Wir sind am 16.07 und 17.07 2002 gschlüpft, und machen unserer Familie jede menge Spaß.
Hallo Mark,

auch von mir herzlich Willkommen :0-
Die Idee mit dem Stamm auf dem Regal
ist echt nicht schlecht.
 
Ja am Anfang hatte ich gar nichts liegen da haben sich die beiden an der Seite runtergelassen und haben die Bücher bearbeitet aber seit dem ich die Stammteile dort liegen habe versuchen die beiden es zwar ab und an aber die Vernunft siegt dann meistens vor einem Absturz.:S

mfg Mark
 
Hier ist unsere Schmusekatze ohne Sie kann man fast keinen schritt aus dem Wohnzimmer machen:)

mfg Mark
 

Anhänge

  • 000_0105neu.jpg
    000_0105neu.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 37
Thema: Wollen uns vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.126
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben