Wollen uns vorstellen

Diskutiere Wollen uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir sind Moses und Noah Wir sind am 16.07 und 17.07 2002 gschlüpft, und machen unserer Familie jede menge Spaß.
M

Mark D.

Guest
Hallo wir sind Moses und Noah
Wir sind am 16.07 und 17.07 2002 gschlüpft, und machen unserer Familie jede menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mark,

herzlich willkommen unter uns Grauenfans!:0-

Deine beiden Grauschätzchen haben ja tolle biblische Namen.;)
Sind die beiden Hähne (wegen der männl. Namen)? Sie sind ungefähr so alt wie mein Baby.;)
Wir würden uns freuen, wenn du noch einiges über deine Grauchen erzählen würdest.
Wie/wo leben sie bei euch?
Wie kommen sie miteinander aus?
Was stellen sie so bei euch an, d.h. wie haben sie euere Wohnung verändert?:D
Und Bilder sehen wir auch immer gerne...;)

Hier mal ein Gruß von meinen beiden Grauchen, die gerade die Küche inspizieren, an Moses und Noah:
 

Anhänge

  • kochen2.jpg
    kochen2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 232
Hallo Mark!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF!
Deine beiden Grautiere haben ja bedeutende Namen, und ich kann mir gut vorstellen das sie euch mächtig auf Trapp halten .
Sind sie eigentlich Geschwister?
 
Das mit den Bildern klappt noch nicht so ich bekomm die nicht auf die richtige grösse . Die beiden sind Geschwister Hahn und Henne und sind jeden jeden Tag dabei was neues anzustellen. Sie haben die namen von ihrer Vorbesitzerinbekommen die hat sie ganz klein vom Züchter gekauft konnte die beiden aber nicht behalten da in der Familie ein schwerer Krankheitsfall aufgetreten ist. Stand in der Zeitung -Anruf von mir den gleichen Tag noch hingefahren und nach vier Wochen Bedenkzeit, waren viele Leute da und wollten die beiden habendurfte ich sie dann zu uns holen.
Die beiden leben bei uns mit in der Familie sind fast den ganzen Tag frei sind beide handzamund frech wie Oscar .
 
Hallo Mark,

du solltest das Bild als jpg-Datei speichern.
Unter dem Antwortfeld findest du "Optionen" und darunter "Datei anhängen". Hier kannst du den Pfad zum Bild (auf deiner Festplatte) eingeben, dann müsste es klappen.;)
 
Hallo Mark,

auch von mir herzlich Willkommen :0- .
Bin schon gespannt auf die Fotos von Deinen Geierlein :) .
 
Hier ist ein Bild von den Grauen!
Viele Grüße
Mark
 

Anhänge

  • 744 neu.jpg
    744 neu.jpg
    27 KB · Aufrufe: 176
Danke fur die hilfe das mit den Bildern klappt jetzt ganz gut hier ist noch eins
 

Anhänge

  • 000_0047neu 1.jpg
    000_0047neu 1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 81
Hallo !

Du hast aber feine Geierlein ! Da könnte man ja glatt neidisch werden ! ;)

Ich kann mir vorstellen, dass die Beiden ne Menge bei Euch anstellen !

Die Photos gefallen mir auch super gut ! *willnochmehrsehen*

Liebe Grüße

Spikey
:0- :0- :0-
 
Ja da hast du recht die beiden sind jeden Tag darauf aus was neues auszuhecken.;) Vorhin hat Noah erst mal die Cd-Sammlung neu zusammen gestellt und das ganze in nur zwei Minuten, es gingen zum glück nur drei Cd-Hüllen kaputt und Moses hatte nichts anderes zu tun als die Cover zu lochen :p
aber beide kamen nach kurzem meckern an zum schmusen da kann mann einfach nicht böse sein :p
 
Hallo Mark,

das sind ja 2 hübsche Schätzchen, die da euere Wohnungseinrichtung unsicher machen.;)
Tja, so ein lochender Graupapagei hat doch was, oder? Nicht jeder besitzt einen lebenden Locher... :D Solange sie sich mit ihrer Locherei noch auf Papier beschränken, kannst du dich glücklich schätzen. Wenn sie dann allerdings mit den größeren Dingen anfangen, wie Schränke, Türen, Türrahmen .... :~ :D
 
nee an die Türrahmen sind sie noch nicht gegangen aber wir haben ein Kieferregal als Raumteiler das was gerne als Landeplatz benutzt wird und an dem schon viele Spuren zu sehen sind :p . Aber das weiß man schließlich vorher worauf man sich einlässt wenn mann sich Graue zulegt. Wir haben jede menge Spaß mit den beiden weil die beiden auch viel am Tag draußen sind wird man wenn mann von der Arbeit kommt von beiden angeflogen und herzlich begrüsst. Die beiden sind aus dem Familienleben nicht mehr wegzudenken
 
Original geschrieben von Mark D.
nee an die Türrahmen sind sie noch nicht gegangen aber wir haben ein Kieferregal als Raumteiler das was gerne als Landeplatz benutzt wird und an dem schon viele Spuren zu sehen sind :p . Aber das weiß man schließlich vorher worauf man sich einlässt wenn mann sich Graue zulegt. Wir haben jede menge Spaß mit den beiden weil die beiden auch viel am Tag draußen sind wird man wenn mann von der Arbeit kommt von beiden angeflogen und herzlich begrüsst. Die beiden sind aus dem Familienleben nicht mehr wegzudenken

mfg Mark
 
Thema: Wollen uns vorstellen

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
456
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben