Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier unser cooler Spielplatz ! Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)
S

Spiros

Guest
Hier unser cooler Spielplatz !
Selbst konstruiert. Und im käfig sind nur bewegliche sitzstangen , wie in der natur auch (Kirschbaum)8)
 

Anhänge

  • forum0.jpg
    forum0.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 306
Aber bei papa sitzen wir am liebsten(wenn mama noch nicht zu hause ist!!!):0-
 

Anhänge

  • forum000.jpg
    forum000.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 294
Hallo Spirios!
Dein Weihnachtsgeier ist ja ertse Klasse:D
Die Spielplätze sehen echt toll aus, da haben deine Geier ja aller Hand zum austoben,tolle Fotos.
 
danke spiros. die bilder sind ja ein richtiges weihnachtsgeschenk :D
ein super toller spielplatz!! wie oft seid ihr denn da am putzen? ;)

ganz liebe grüße

die crow :0-
 
Hallo Spiros,

euere 4 Schatzis haben einen wunderbaren Spielplatz! Befindet sich dieser in euerem Wohnzimmer oder habt ihr ein Vogelzimmer?
Verrätst du mir, woher du die tollen dicken Seile hast?;)
Gibt es eigentlich einen Weihnachtsgeier?
Wieso fragst du das eigentlich? Ihr scheint ja so ein Exemplar zu besitzen.:D Klasse!
 
Gesäubert wird 1 mal die woche gründlich,habe einen pvc boden unter dem spielplatz liegen das ich auch mal mit dem spachtel arbeiten kann wenn was eingetrocknet ist. 2 mal die woche gibt es bei uns das "KÖTTELKISTENKOMANDO"!sprich ,köttelwanne vom käfig wird gesäubert.ist mit das einfachste,liegt nämlich nur malerkrepp papier drin welches ich nur zusammen rollen brauche. den nicht vorhanden sand bekommen sie anders ersetzt.

Die dicken seile haben wir letztes jahr aus griechenland aus einem fischer laden mitgebracht. 5 meter haben ca.4 euro gekostet.
der spielplatz steht übrigens in unserem wohnzimmer da es alles schmusegeier sind, kann ich sie schlecht in ein anderes zimmer stecken ohne selber in der nähe zu sein!!!!!!!!:D
 

Anhänge

  • forum00000.jpg
    forum00000.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 253
Der Weihnachtsgraue sieht gut aus !!!:D Wie die anderen natürlich auch und da haben deine Grauen einen schönen Spielplatz bekommen

mfg Mark
 
Eure Geierlein haben es ja wirklich supertoll bei Euch :) .
Herrliche Fotos......... und Euer Weihnachtsengelchen ist ganz besonders goldig :0- .
 
Der Weihnachtsgeiter ist Super !

Keiner von unseren Grauen würde diese Zipfelmütze länger als
2 Sekunden auf seiner Birne dulden... ;-)
 
Hallo !

Der Weihnachtsgeier ist ja super süß ! *willauchsoeinenhaben*

Der Spielplatz ist auch total klasse, da habt Ihr Euch ja richtig viel Mühe gemacht !!! Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Liebe Grüße

Spikey
:0- :0- :0-
 
..es gibt also noch mehr Leute, die aus einem ehemaligem Wohnzimmer ein Papageienzimmer mit "etwas Wohnzimmer" gemacht haben.. :D :D

Toll.. :D
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 109
Hallo!

Frohe Weihnachten wünscht auch unser Weihnachtsgeier. Es war übrigens gar nicht so einfach, eine passende Mütze zu finden.

Galileo hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Nikolausmütze ca. 2 Sekunden auf seinem Kopf zu behalten. Aber es hat ja zum Glück für das Foto gereicht.:D

Liebe Grüße von Doris und Galileo :0-
 

Anhänge

  • galileos weihnachten 2003.jpg
    galileos weihnachten 2003.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 98
DIESES fantastische Bild als WEIHNACHTSPOSTKARTE - und Weihnachten wäre gerettet.. :D :D

Denk mal drüber nach und schick mir dann bitte auch eine.. :D :D
 
was ist denn hier los :D
eine richtiger geier-weihnachts-mania *gg*
so mag ich das forum besonders... wird zeit, dass unsere digicam wieder funzt...
ob der weihnachtsgeier uns eigentlich auch alle gut beschenkt??? ;)

MfG crow
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben