Alles umsonst

Diskutiere Alles umsonst im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit über einem Jahr (Cocos Einzug) habe ich nun erfolgreich das Wort "Aua" in Gegenwart der Geier aus meinem Wortschatz verband:) Doch als ich...
F

fisch

Guest
Seit über einem Jahr (Cocos Einzug) habe ich nun erfolgreich das Wort "Aua" in Gegenwart der Geier aus meinem Wortschatz verband:)
Doch als ich gerade die Näpfe vom Orangenresten gereinigt habe und Coco und Grisu auf jeweils einer Schulter zuschauten bzw. Coco an meinem Ohr knabberte (hatte ja keine Hand frei:D) hörte ich klar und deutlich: "aua...auaaa". Ich dachte ich kipp aus den Latschen- woher hat sie das?
Die Fällige Befragung meiner Familie brachte Klarheit: meine Frau!
Da sie z.Z. einen Gipsarm hat, hat das Grisu schamlos ausgenutzt, wenn sie etwas in der anderen Hand hatte - Abwehr nicht möglich und da ist dann das bewußte Wort gefallen0l 0l 0l Coco muss das so gefallen haben, das sie es jetzt bei jeder Gelegenheit ausprobiert - sie knabbert an meinem Ohr und kommentiert das gleich mit "aua!"
Nun frage ich mich, ob irgendwelche Vorsätze in Bezug der Geier überhaupt Sinn machen, denn wenn man nicht alleine wohnt gibt es immer welche, die sich nicht zusammenreißen können:D

Da pirscht sich Grisu ran
 

Anhänge

  • aua 1.jpg
    aua 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 297
..sind doch alles Biester, Sven.. :D :D

Aber falls dich das irgendwie trösten sollte: bei mir folgt auf einen Biss entweder ein lauter "AUAAAA", ein "HÖR AUF, ROCCO" oder ein superböses "FREUND!!!"!!!

Woher er das wohl alles hat.. :~ :D
 
Mensch Sven!
Du bist aber auch ein gepeinigter Graupapageienhalter!
Erst zerstört Crisu dein selbstgemachtes Kunstwerk binnen Minuten und nun das !
Komm und lass dich fest knuddeln
:D
 
Gestern war ich ja arbeiten und habe gehofft, dass Coco sich wieder einkriegt- weit gefehlt.
Als ich heute morgen von der Arbeit gekommen bin: "Na mein Süßer - AUA!"
Das Biest weiß scheinbar ganz genau, dass ich dieses Wort NICHT von ihr hören möchte0l 0l 0l
 
Hallo!
Sei froh,wenn es beim Aua bleibt.Unser Jacko zwickt mich immer ,sagt dann auch Aua.Aaaaber er fliegt dann zum Kletterbaum und fängt an zu lachen.Weisst Du wie man sich fühlt,wenn man nicht nur gezwickt sondern auch deswegen ausgelacht wird?

augenzwinkernde
Grüsse

Kirsten
 
Hallo Kirsten,

lol:D

Das beruhigt mich jetzt doch ungemein. Das Lachen hat Coco nämlich (noch) nicht drauf;)
 
Thema: Alles umsonst

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.050
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
L
Antworten
19
Aufrufe
2.817
Levania
L
anser fabalis
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Fire89
F
Zurück
Oben