Daniel.

Diskutiere Daniel. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein Grauer in höchster Not! Daniel ist ein "Graupapgei" Er wurde vor 4 Monaten ausgesetzt von einem Restaurantbesitzer der sich nach England...
Dani

hat Heute, nee er ist noch dran....
Drei Litschees gefressen.

Das schöne ist...

Er frisst sie wirklich, nicht wie meine zwei Babys die nur Bruchteile fressen und nur rummatschen...

Das gleiche bei Trauben.
Er dreht sie solange rum und zuselt damit rum, bis das nur noch ein winziges Häutchen überbleibt.

Wer hätte das gedacht??

Es hieß doch immer, daß er nie Obst frisst....

Futterneid, ein guter Doktor :D:D
 
Daniel

hat gerade drei richtige " Angriffe " auf Coco geflogen.
Einmal ist Coco sogar nach hinten übergekippt!

Peppino das " Mädchen" kümmert sich garnicht darum!

Im Momment sitzen sie ruhig, fünf Meter auseinander.

Bis jetzt misch ich mich nicht ein, sondern grins mir "innerlich " einen....

Nee, nicht ruhig...

Daniels Stimme ( Gekrächse ) ist wirklich das lauteste was ich je gehört habe. ( ausser vielleicht bei Aras, abér fast gleich)

Das sowas aus einem kleinen Grauenschnabel rauskommen kann...
 
Hi Joe,

vielleicht hat Daniel in seinen vier Monaten Freigängertum die Sprache der Krähen erlernt.

Die Vögel sind ja so klug, dass sie als erstes die Sprache der um sie herum heimischen Vögel lernen und auch versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Sehr laut sind Graupapageien im allgemeinen nicht, es sei denn sie streiten oder haben Angst.

Bianca
 
Ja die lernen sooo schnell...

Neulich saß mal wieder Pit der Erpel am Teich und hat rumgequakt.

Hat nach seiner Frau gerufen...

Ich habe ihm von oben aus dem Fenster geantwortet.
Quack, quack , quack.

Nur ne viertel Stunde.

Seitdem höre ich dieses Quack,quack,quack,
pausenlos von Coco.
Der steht schon morgens mit quack,quack,quack, auf ....

LG.
Joe.
 
diesen Blödsinn hatte ich einmal gemacht. Ich musste immer so lachen, wenn die Grauen über den Boden watscheln, wie Enten. Dann sagt ich, komm mein kleines Quak Quak und damit wars geschehen.

Immer wenn ich sie aufforderte auf die Hand zu kommen, mit den Worten, komm, bekam ich als Antwort Quak Quak.

Bianca
 
Ach , Joe niemand konnte damit rechnen das es so schnell geht und ich mein Versprechen einlösen musste ...Daniel gibt es immer noch -Deine beiden Grauen auch .Allen geht es gut . Nur Daniel musste ich trennen -er lebt jetzt mit einem Rupfer zusammen .. Manchmal reden sie noch in deiner Sprache daniell 001.jpg
 
Hintergrundinformation: Joe
und Menue ist Addi

(habe den Benutzertitel entsprechend angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel konnte nicht mehr im Trio bleiben -Er wurde von Peppi u Cocco nicht mehr geduldet .Er lebt jetzt mit Blickkontakt mit 2 anderen Grauen zusammen . Ein richtig zahmer Grauer ist er nie geworden das wollten wir auch nicht .......Die beiden Grauen von Joe sprechen auch immer weniger nicht mehr mit Joes Stimme
 
richtig zahm ist er nie geworden wurde auch nicht angestrebt , er lebt vergesellschaftet mit einer versehrten grauen dame ein nasenloch zerstört und er knurrt u gurgelt nicht mehr vor angst wenn man ihn mit blicken fixiert --------mit cocco u peppi konnte er schon lange nicht mehr zusammensein --
 
Thema: Daniel.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
783
Blindfisch
Blindfisch
Kobold
Antworten
8
Aufrufe
1.111
Basstom
B
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
641
D@niel
D
F
Antworten
12
Aufrufe
1.242
krümel
K
Zurück
Oben