Henrys Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Henrys Weihnachtsgeschenk im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin moin! Lang hat es gedauert - aber gerade während ich dies hier tippe sitzt Henry auf meiner Schulter.:) Es ist es jetzt das vierte Mail...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin!

Lang hat es gedauert - aber gerade während ich dies hier tippe sitzt Henry auf meiner Schulter.:)
Es ist es jetzt das vierte Mail, allerdings nur im PC- und Schlafzimmer, wo sie scheinbar keinen anderen Landeplatz findet bzw. diese von Alf, Charlie, Elli und Henry bereits besetzt sind.
Aber egal - schön ist es!:)
 
Hi Rüdiger

Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich für dich.
 
Hallo Rüdiger,

da musst du aber nur Gutes im "Goldenen Buch" stehen haben, dass du ein solches Weihnachtsgeschenk bekommen hast!;)

Ich freue mich für dich und Henry, dass sie nun so viel Vertrauen auch zu dir hat!:)
 
Hi Rüdiger,

da musst du ja besonders artig gewesen sein;)
Ein schönes Gefühl - kann es dir nachempfinden, denn ich hatte es auch bei Grisus ersten Annäherungen (auch wenn es nicht so lange wie bei dir gedauert hat - war halt artiger;) )
 
Hallo Rüdiger!
Na das ist aber noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich weis das,als Eberhart damals das erste mal auf meinen Finger gestiegen ist hab ich auch zimlich gekuckt.
 
Thema: Henrys Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.688
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.517
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.763
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.267
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben