ein bild

Diskutiere ein bild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - vielleicht klappt es ja!
freue mich das es euch gefallen hat!

ja gottzeitdank wohnen wir auf dem land und haben nur zwei nachbarn in der nähe(sind aber noch 500 meter zum den andern)
beschwerten hat es noch nicht gegeben.wäre ja noch schöner muß ja auch das muhn und meckern und grunzen anhören;)

wir haben 4 graue,4 nmpyi mit zwei küken,2 hunde,3 katzen,10 hühner,2 hähne,mein sohn hat mäuse(die mag ich nicht so gerne)und unsere weihnachtsente die leben darf bis sie uralt ist.hoffentlich habe ich niemanden vergessen!natürlich meine 3 ziegen hab ich doch fast vergessen!und meine 5 monster natürlich;)

habe noch ein paar bilder!


liebe grüße

goldini
 
ups war das verkehrte bild macht nix!
nochmal eins auf freisitz!
 

Anhänge

  • papa auf freisitz.jpg
    papa auf freisitz.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 110
bin ich doof das kommt davon wenn man mehre sachen auf eimal macht
 

Anhänge

  • geier auf domi.jpg
    geier auf domi.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 114
waaaahnsinn deine vier geier!!! eine richtige bande.. stelle mir vor, wie die alle in der schar angeflogen kommen und einen belagern... :D
 
Wie Crow schon sagte, eine richtige RASSELBANDE :D

Langweilig wirds bei euch sicher NIE.. *lach* :D
 
Jede Menge tolle Tierleins............ da geht einem richtig das Herz auf :)

Alles Liebe für Euch und Eure zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder :0-
 
Hallo Goldini!
Deine Fotos sind erstklassig!
Wunderbar so viele Graue auf einen Menschen sitzen zu sehen!:) :D
 
Thema: ein bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.889
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben