die familie kocht... *gg*

Diskutiere die familie kocht... *gg* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heute beim obst und gemüse für die geier schneiden so ne sauerei - aber soooo süß die beiden zum knuddeln. links frida, rechts horst
C

crowlover

Guest
heute beim obst und gemüse für die geier schneiden
so ne sauerei - aber soooo süß die beiden
zum knuddeln.

links frida, rechts horst
 

Anhänge

  • rimg0218.jpg
    rimg0218.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 259
und immer alles rings herum im auge behalten
 

Anhänge

  • rimg0220.jpg
    rimg0220.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 251
die mandarine hat es horst angetan - damit kann man soooo toll rumschmanden
 

Anhänge

  • rimg0222.jpg
    rimg0222.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 250
Süße Bilder, Crow - Sauerei machen macht halt doch am meisten Spaß!!! Meiner sagt auch noch "Sauerei", wenn er was runterschmeißt oder Kot fallen lässt.. :D :D
 
und jetzt das resultat... ihr hättet den boden und die wand sehen sollen :D
 

Anhänge

  • rimg0231.jpg
    rimg0231.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 249
Genial. Einfach köstlich.

Meister Propper wirds schon richten, wegen der Sauerrei.:D
 
und jetzt wird was für die eltern gekocht *grins*
 

Anhänge

  • rimg0238.jpg
    rimg0238.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 241
und jetzt noch die dose auf... sooo fein!!
 

Anhänge

  • rimg0243.jpg
    rimg0243.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 239
und zum schluss noch was trinken... *lechtz* durst.... *hechelhechel*
 

Anhänge

  • rimg0245.jpg
    rimg0245.jpg
    13 KB · Aufrufe: 160
Hallo crowlover!
Toll wenn man so eine Küchenhilfe und Köche/inen hat die einen immer zur Hand gehen, da muß das Essen ja prima werden!
:0-
 
Ja Klasse. Die beiden sind ja echt drollig. Ich wünschte unsere beiden würden sich mal in die Küche trauen und beim "kochen" helfen. ;)
Naja, das kommt auch noch. Viel Spaß noch mit den Süßen.

LG,
 
Horst und Frida sind ja anscheinend äusserst fleissige Küchenhilfen :D :D :D .

Supertolle Fotos..................... :) :0-
 
Da macht kochen Spass, bei so hilfreicher Unterstützung!! Horst und Frida sind echt süß!!
Liebe Grüße
 
Thema: die familie kocht... *gg*
Zurück
Oben