angriff

Diskutiere angriff im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so sieht es übrigens aus, wenn frida horst angreift *schrei*
C

crowlover

Guest
so sieht es übrigens aus, wenn frida horst angreift *schrei*
 

Anhänge

  • rimg0086.jpg
    rimg0086.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 198
ich glaube die haben trotzdem beide respekt voreinander
 

Anhänge

  • rimg0114.jpg
    rimg0114.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 197
und noch eins..
 

Anhänge

  • rimg0115.jpg
    rimg0115.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 197
Hallo Crowlover

So wie das bei dir aussieht, könnte man meinen DAS WIRD NOCH WAS.

Bei meinen kommt es erst gar nicht zu solchen Bildern. Cougar ist dann schon lange weg und Coco kommt ja nicht hinterher. Wenn er aber doch mal in ihre Nähe kommt, hackt er sofort auf sie drauf. Bis jetzt hat er sie ja noch nicht erwischt.
Frage mich allerdings was passiert wenn er sie zu packen kriegt.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
 
Hallo crowlover!
Also für mich sehen die "Angriffe" auf den Fotos nicht wirklich sehr schlimm aus, ein bisschen Zank und Hackerei wird es immer geben selbst zwischen harmonischen Pärchen gibts mal Streit.
Nachdem du auch einen weiteren Tread eröfnet hast wo du viele Fotos zeigst beim gemeinsamen kochen und deine Grauen da sehr friedlich nebeneinander sitzen, denke ich das du dir nicht all zu große Sorgen machen brauchst.
Anscheinend dulden sie sich ja schon sehr gut und ob daraus noch mehr wird, das kann man nicht sagen da Papageien ja sehr wälerische Tiere sind was ihre Partner betrieft.
Bei meiner Gruppe hat sich erst nach einen Jahr ein Pärchen zusammen getan und nun nach 3 Jahren entwickelt auf einmal ein Hahn Gefühle für einen anderen, den er 3 Jahre zuvor nur ignoriert hat.
Also diesbezüglich kann ich immer wieder nur sagen man brauch Zeit und Geduld.
 
Hallo Crow.

Also diese "Angriffe" auf den Fotos würden auch mich nicht weiter beunruhigen! Bei mir sieht das auch nicht anders aus: Rocco jagt, ärgert und beißt Rocky den halben Tag lang und da ist Rocky in ähnlich ängstlicher Haltung zu sehen, wie dein Horst! Abends jedoch lässt sich Rocco wieder von Rocky füttern und deine sitzen doch auch friedlich vereint nebeneinander..

Man darf sich nicht immer ein ewig schmusendes Paar vorstellen - zuviel Harmonie wäre doch langweilig, Crow :D :D

Solange sie sich nicht verletzen, ist es so doch vollkommen ok - sie dulden sich gegenseitig, tagsüber streiten sie, aber immerhin nehmen sie Notiz voneinander und das ist doch schonmal was.. :D

Wenn du mit einem mal zum TA musst, wirst du sehen, wie der andere wartet und wie sie sich doch irgendwie brauchen.. :D
 
Thema: angriff

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
369
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.580
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.270
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.309
astrid
astrid
Zurück
Oben