Otto beißt

Diskutiere Otto beißt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Otto war 8 Wochen bei seiner Züchterin, da ich in einer Reha-Maßnahme war. Seitdem er nun wieder bei mir ist...
U

ute lindner

Guest
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
mein Otto war 8 Wochen bei seiner Züchterin, da ich in einer Reha-Maßnahme war. Seitdem er nun wieder bei mir ist, beißt er und ist sehr aggressiv. Ich habe es im Guten versucht und Geduld, aber nun auch mit einem Klick auf den Schnabel. Leider haben diese Klicks auf den Schnabel zu noch mehr Aggression geführt.

Bitte um Tipps. Gruß Ute:~
 
Thema: Otto beißt

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
5.001
Sam & Zora
Sam & Zora
Mirko1233
Antworten
16
Aufrufe
993
Mirko1233
Mirko1233
K
Antworten
38
Aufrufe
4.219
Cosima † 2011
Cosima † 2011
K
Antworten
9
Aufrufe
946
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben