Partner gefunden!!!

Diskutiere Partner gefunden!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Alle zusammen. Wir haben heute einen Partner für unseren Bobby gefunden. Es ist eine Henne und heist Jacky. Es war Liebe auf den ersten...
A

Anja1973

Guest
Hallo Alle zusammen.
Wir haben heute einen Partner für unseren Bobby gefunden. Es ist eine Henne und heist Jacky.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Beiden stehen wieder nebeneinander, kennen sich 3 Std. und sind schon am Schnäbeln. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder??
Sie wollen immer zueinander hin aber das ist noch zu früh oder sollen wir das morgen schon versuchen??
Sie fressen gleichzeitig, putzen sich zusammen, machen immer das Gleiche.....
Total schön anzusehen:s
Wir sind total happy und feuen uns für die Beiden.
Soviel für heute von meiner Seite.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch alles Gute für's neue Jahr.
Happy New Year from Anja:0-
 
Hi Anja,

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Beiden stehen wieder nebeneinander, kennen sich 3 Std. und sind schon am Schnäbeln. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder??
Glückwunsch- besser kann es nicht sein:)
Wenn sie sich jetzt schon verstehen, wird es auch nicht mehr groß anders werden.
Wo bleiben die Bilder?:D
 
Sie wollen immer zueinander hin aber das ist noch zu früh oder sollen wir das morgen schon versuchen??
Du kannst es morgen ruhig versuchen, bei meiner Coco war es genau wie bei dir- Coco wollte immer zu Grisu und ich habe sie dann schon nach 1 Stunde zu Grisu in den Käfig gelassen (kurz). Am 2. Tag dann länger mehrmals und ab dem 3. Tag ist dann Grisu zu Coco in die Voliere gezogen.
Wenn sie zusammenwollen, sollte man sie nicht davon abhalten:D
 
Hallo Anja!
Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an, du sollstest sie auch meiner Meinung nach gleich mal während eines gemeinsamen Freifluges zusammen lassen und beobachten wie sie sich zueinander Verhalten.
 
Moin....
Ich würde Euch so gerne Bilder zukommen lassen, kriege aber die Digicam nicht ausgelesen. Die Software lässt sich nicht komplett installieren0l
Wenn unsere Beiden draußen sind bekommt unser Bobby es manchmal doch mit der Angst zu tun. Jacky ist so stürmisch und möchte ihn immer gleich"küssen". Ne Frau eben;) Da traut er sich noch nicht wirklich.
Aber wir bauen gerade eine Zimmervoliere( wo ich auch Fotos von mache ) und da hoffen wir, daß das junge Glück sich weiter entwickelt! Wer weiß:?
Männer wollen halt erobert werden:p
Die Fotos kommen bestimmt. IRGENDWANN!!! So die Technik will!!
See you
Anja
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .
Die Romanze von Bobby und Jacky hört sich ja ausserordentlich vielversprechend an ;) .
 
Thema: Partner gefunden!!!

Ähnliche Themen

Takla züchter
Antworten
22
Aufrufe
3.698
Takla züchter
Takla züchter
R
Antworten
8
Aufrufe
862
face1
face1
Birdy33
Antworten
11
Aufrufe
3.042
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben