Wir stellen uns auch mal vor!!! :o)

Diskutiere Wir stellen uns auch mal vor!!! :o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Süssen :o)
S

Schnissje

Guest
Meine Süssen :o)
 

Anhänge

  • roy,charly.jpg
    roy,charly.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 132
Auf der Dusche nur leider nie IN DER DUSCHE! *grummel*
 

Anhänge

  • dusche.jpg
    dusche.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 130
Charly in der Aussenvoli...Der Süsse ist KEIN Rupfer, wird aber vom Roy gerupft!
Nunja...aber er ist glücklich und geniesst es vom Roy gerupft zu werden.
 
Im Schrank und denn guggen wie Mama duscht :-)
 

Anhänge

  • shrank.jpg
    shrank.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 123
Die Klettermaus...
 

Anhänge

  • charly.jpg
    charly.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo Schnuckelchen!
Supper Bilder von deinen Beiden Süßen.
Und Carly läst sich von Roy das einfach so gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt zuckersüß deine beiden graugeier!! das mit dem rupfen ist natürlich ne ganz bescheidene sache. wie kann denn das dem charly gefallen :~ . die beiden verstehen sich sonst gut??
nimm die kleinen doch einfach das nächste mal mit unter die dusche :D

liebe grüße

crow :0-
 
Huhu :-)


Utena: Jaaaa, er setzt sich sogar zu ihm und streckt ihm seinen Kopf hin..denke mal Charly will so Aufmerksamkeit von Roy haben..oder ein Sadomasovogel??? Ich weiss es nicht...*Seuffz*

Wenn Roy denn keine Lust mehr hat, und wegfliegt schimpft Charly sogar.

@crowlover: ( was bedeutet der Name eigentlich??*grins*)

Die beiden verstehen sich blendend. Ein richtiges Liebespäärchen. Da hatte ich verdammtes Glück mit denen.
Und mit unter die Dusche nehmen... jepp versuch ich täglich..und bei Roy klappt es alle 4 Wochen mal ..wobei Charly nur motzen tut wenn er nen Wasserstrahl abbekommt :-)

Euch ein schönes Wochenende..ich muss jetzt zur Arbeit :-(

Liebe Grüsse
Petra
 
Neugierde PUR!!!
 

Anhänge

  • charlykopf.jpg
    charlykopf.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Wir stellen uns auch mal vor!!! :o)
Zurück
Oben