kann mir wer helfen?

Diskutiere kann mir wer helfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also ich bin neu hier und möchte zuerst mal "Hallo" sagen. Seit 4 Monaten haben wir jetzt unseren Graupapagei Coco, der bereits 1 Jahr alt ist...
C

cris

Guest
Also ich bin neu hier und möchte zuerst mal "Hallo" sagen.
Seit 4 Monaten haben wir jetzt unseren Graupapagei Coco, der bereits 1 Jahr alt ist. Laut Züchter sollte er bereits nach 2 Monaten zahm sein und uns auf die Hand gehen. Doch leider klappt das irgendwie nicht. Ich würde ihn ja schon so gerne streicheln und kraueln,aber immer wenn ich ihm zu nahe komme fängt er an zu schreien und klettert sofort weg. Heute hab ich ihn dann mal,trotz all seiner Schreie und Fluchtversuche, mit beiden Händen gepackt. Da hat er mich aber ordentlich gebissen!!
Ich verstehe das einfach nicht wieso er das nicht will, immerhin nimmt er ja auch schon so alles was wir ihm geben aus der Hand.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was ich tun soll?

Danke!!!
 
Thema: kann mir wer helfen?
Zurück
Oben