Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit etwa einem Jahr lese ich im Vorum schon mit und habe mich nun endlich auch angemeldet.Eure Seiten sind sehr lehrreich und ich schau immer...
wusel

wusel

Mitglied
Beiträge
132
Seit etwa einem Jahr lese ich im Vorum schon mit und habe mich nun endlich auch angemeldet.Eure Seiten sind sehr lehrreich und ich schau immer gerne rein.

Liebe Grüße
Wusel
 
Hallo Wusel.

Schön daß du dich auch mal zu Wort meldest.
Wir sind auch neu hier aber quatschen schon munter drauf los. Es macht echt Spaß und man kann gaaanz viel lernen.

Also, viel Spaß im Forum.

P.S.: du hast ja echt ne Menge Tiere. *auchhabenwill*
 
Hallo Wusel,

Willkommen im VF:)
Hast du Graupapageien? Stell sie bitte doch auch mal vor;)
 
Will von mir erzählen

Hallo an alle,
meinen ersten Grauen holte ich mir vor gut einem Jahr ins Haus.
Eine Handaufzucht und erst 8Wochen alt.Mußte noch mit Baby-
brei gefüttert werden.(eigentlich unverantwortlich vom Zoohändler, da ich nur Wellensittiche kannte.) Unser Robby ist sehr anhänglich und verschmust. Dank eurer Beiträge erfuhr ich wie wichtig es ist, Papageien nicht alleine zu halten. Zur Ge-
schlechtsbestimmung schickte ich eine Feder ein.(Adresse gabs zum Glück auch hier zu finden).Aus unserem Robby wurde ein Robbynchen. Von da an suchte ich nach einem männlichen Partner
für Robbynchen.Vor etwa fünf Wochen ist Gonzo bei uns eingezogen. Eine Handaufzucht ,DNA getestet und jetzt 16 Wochen alt.:D
Grüße von Wusel und Co.
 
hallo wusel... echt klasse deine liste mit tieren... so sind se nunmal die skorpione :D :D :D

liebe grüße,

crow :0-
 
Der Zoohändler hat wirklich verantwortungslos gehandelt.
Dafür du aber umso mehr. :)
Das du dich hier schlau gemacht hast und deinem Robbynchen einen Partner gesucht hast finde ich Klasse. :)
 
Hallo Wusel.

Viel Glück & Spaß mit Gonzo (den namen kenne ich doch irgendwo her?? :D) udn Robbynchen und herzlich willkommen im Forum..

Und nochwas: WIR FREUEN UNS ÜBER JEDES BILD DER BEIDEN :D :D :D
 
Hallo Wusel!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Schön das du dich angemeldet hast und es dir gefällt, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern.
 
Hallo Wusel,

erst mal herzlich Willkommen :0- :0- :0- .

Toll wie viele Tierleins Du hast :) . Da kann man ja richtig neidisch werden ;) .

Alles Liebe für Dich und Deine zwei- und vierbeinigen Familenmitglieder :) .

PS: Wir beide haben übrigens am selben Tag Geburtstag :D .
 
Danke für die nette Begrüßung,
mit den Fotos wirds noch etwas dauern, muß mich erst schlau machen.(und hoffe auf Hilfe meiner Kinder)
Gruß Wusel
 
Hallöchen...

Ein ganz freundliches Hallo Wusel,

wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum!

Habe übrigens auch einen Gonzo zu Hause - grins!:)
Oder jetzt nach der Geschlechtsbestimmung könnte man auch eine Gonzi sagen - he, he, he :D

Grüß deine Geierlein mal ganz lieb!

Ganz dollen Gruß
Das Gonzotier:0- :0- :0-
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich wünsch Dir viel Spass beim posten und lesen!!!


Liebe Grüße....
von Jacko & Stefanie
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben