Bilder vom neuen

Diskutiere Bilder vom neuen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Möchte euch gerne mal ein paar Bilder von unserem süssen zeigen!!
Hallo Chris.

Süß ist der Kleine und so neugierig.
Auch ich muß mich den vorangegangenen Meinungen anschließen. Das mit dem Schwanzfedern finde ich ja schon merkwürdig aber das mit der Wucherung bereitet mir Kopfzerbrechen. Geh mit deinem süßen zum TA. Auch wenn er noch nicht zahm ist. Versuche ihn mit einem Handtuch einzufangen oder notfalls auch mit einem Käscher, das ist egal. Zahm kriegst du ihn dann immer noch.

Uns ging es mit den Geiern auch so. Sie sind erst 4 Wochen hier und sind beide krank. Gogo kämpft zur Zeit sehr doll mit seiner Aspergillose, deshalb mußte er zum TA, auch wenn er das ganz sicher nicht toll fand. Heute war sein großer Tag und er ist mir auch gar nicht mehr böse.

Lg Heike.
 
Hallo Cris

Warst Du mit Deinem Grauen nun mittlerweile bei TA? Und was kam dabei raus?
 
da krieg ich schon wieder einen hals, wir waren schon am überlegen ob wir unserem jacko noch einen jacko zulegen sollen, natürlich nicht mehr aus dem zooladen sondern gleich vom züchter aber wenn ich das von chris lese.
na ja, viele viele federn dem coco und alles gute in der zukunft.
 
Thema: Bilder vom neuen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben