Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
Leider hat eins der Kücken einen gebrochenen Fuß!
 

Anhänge

  • dscf1562.mix 1net.jpg
    dscf1562.mix 1net.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 208
aua....!!!!! das sieht ja grausam aus...!!
könnt ihr da was machen? gerade jetzt wo das ja alles noch wächst und relativ weich ist?? gibt es da die möglichkeit einer bandage??

wie ist denn das passiert? :(
 
Es kann garnicht richtig sitzen,weil der Fuß zur Seite steht.
Ich hatte das schon zweimal.Wenn das Kleine futterfest ist bring ich es in die Klinik.Scheint ein glatter Bruch zu sein.
Wenn es operiert ist wird man nichts mehr sehen,dann kann es sich wie gesunde bewegen.Ich halte Euch auf dem laufenden.
 

Anhänge

  • dscf1564 net.jpg
    dscf1564 net.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 205
das passiert schon im NEST;wenn die Eltern in den Nistkasten
flüchten,die nehmen keine Rücksicht ob sie auf die Kleinen treten.
Da kann man jetzt nichts machen,der Bruch ist schon fest,das muß gleich die ersten Tage geschehen sein.

Hier noch ein Foto von den Kleinen,frisch gefüttert und gewickelt!!
 

Anhänge

  • dscf1567 net.jpg
    dscf1567 net.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 204
Hallo Marni

Die kleinen sind ja zuckersüss.Wir hoffen das alles gut geht mit der kleinen Maus,aber wir glauben alle das die Klinik und nartürlich du das schon hinbekommt.Alina und nartürlich wir auch grüssen die süsse Chantal.Rocco geht es super gut er fühlt sich,glaub ich ,sau wohl.Heut Abend kommen Fotos von dem Freisitz.Bis bald irirs
 
Hallo Iris !

Leider hatte das Kleine auch noch Verdaungsprobleme und das andere beinchen war auch geformiert.Es hatte solche Schmerzen und hat den ganzen Tag und die nacht gewimmert.
Ich bin heute früh in die Klinik und habe es erlöst.
Es tut mir so leid,aber das Kleine hat sich so gequält das es eine Erlösung für es war.
Chantal geht es super und den anderen Babys geht es auch gut.
 
Hi Marni

Oje, das ist ja schade, dass das lütte Ding es so schwer hatte. Deine Entscheidung ist sicherlich das Beste für das Kleine gewesen.
Viel Glück für die anderen Beiden und Chantal:)

PS: hast du meine PN nicht bekommen?
 
Hallo Marni!
Das tut mir fürchterlich Leid zu lesen wa spassiert ist.
Aber wenn der Kleine derartige Schmerzen hatte, war es wohl so das beste das er nicht lange leiden mußte.
 
ich war auch sehr traurig,war noch nie in der Lage.

Hier die Großen,sind sie nicht niedlich ?
 

Anhänge

  • dscf1590 net.jpg
    dscf1590 net.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 185
Hallo Marnie,

ach ist das traurig, daß das kleine Würmchen es nicht geschafft hat. Jetzt ist es über die Regenbrücke gegangen und hat bestimmt ein Auge auf die anderen kleinen Schnuckelchen und beobachtet, wie sie heranwachsen.

Das sind aber auch süße kleine Mäuschen!!! Ich freu mich schon auf neue Bilder und bin total gespannt, wie sie größer werden.

Ich find's toll, daß Du uns daran teilhaben läßt, wie die Süßen heranwachsen.
 
Babys

Hallo!
Heute hab ich die Kleinen beringt,sind mächtig gewachsen.
Sind jetzt 16 und 18 Tage und die Augen sind schon fast auf.
 

Anhänge

  • dscf1598 net.jpg
    dscf1598 net.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 169
Eine Woche älter und schon sooooooooooooo gewachsen.
Sind jetzt drei Wochen.
 

Anhänge

  • dscf1619.mix 3 wochen net.jpg
    dscf1619.mix 3 wochen net.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 134
Und hier die Großen,sind 6 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1621.mix 6 wochen net2.jpg
    dscf1621.mix 6 wochen net2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 131
So kleine Papageienküken sind einfach nur zuckersüss...
Das mit dem Küken das es nicht geschafft hat tut mir sehr leid:(
 
Hallo Marni.

Daß es das eine Küki nicht geschafft hat tut mir auch sehr leid, aber daß du es von seinen Schmerzen erlöst war sicher die richtige Entscheidung. Schlimm sowas.

Aber die anderen entwickeln sich ja prächtig. Die sind ja sooo süß. Einfach zum knuddeln und liebhaben. Ich krieg immer Tränen in den Augen wenn ich sowas sehe. Aber selbst Nachwuch möchte ich lieber nicht kriegen, dafür fehlt mir echt die Zeit.

Ich freu mich aber wenn du uns weiterhin an der Entwicklung deiner Kleinen teilhaben läßt.
Und danke für dir tollen Bilder.

Lg Heike.
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.337
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.273
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.502
Sevgikusu
Sevgikusu

Neueste Beiträge

Zurück
Oben