Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
Hi Marni,

was für supersüsse kleine Würmchen..................!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos :0-
 
Hallo Marni,

die sind aber herzig - vor allem meine Grünen :D

Ich darf doch mal EIN Foto von meinen grünen Kongos reinstellen, um Marni bei "Laune zu halten" und weiterhin "grüne Fotos" schickt :D :D :D ?

Oder sind die Grauen da bös :~ ?
 
Hallo !
Ich meine auch das die Kleinen jetzt niedlich werden,nackt finde ich sie auch nicht schön.
Aber seht mal dieser,ist er nicht niedlich
 

Anhänge

  • ausschnitt1.mixgrau net.jpg
    ausschnitt1.mixgrau net.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo Iris111
Ja nun, der kleine Papagei ,ist eine sie und Deine Sheila
 
Hallo Marni


Echt,ist die süüüüüüssssss.Dem Rocco gefällt die auch.Der kleine Mann sitzt vorm Bildschirm und pfeifft.Der kleine ist auch so süüüüssss und macht schon verrückte Sachen.Ich komm heut vom einkaufen wieder und er hilft mir beim auspacken aber wie.Alles mal anfressen ,den guten Apfel zerkleinern und durch die Küche schmeißen.Ich nimm ihn weg und er motzt.Einfach goldig.Freu mich schon auf die kleine Maus


Viele liebe grüsse Iris
 
Hallo !
Die großen sind heute 8 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1694 net2.jpg
    dscf1694 net2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 95
Die Kleinen sind 5 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1704 net.jpg
    dscf1704 net.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 94
Die Grünen Kongos mit 5 Wochen werden Grün
 

Anhänge

  • dscf1702 net.jpg
    dscf1702 net.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 93
Hier kann man es besser sehen,die ersten grünen Federn
 

Anhänge

  • dscf1707 nnet.jpg
    dscf1707 nnet.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 168
Süüüüßßß

Hallo,

man sind die süß, sicherlich kannst Du dich kaum von Ihnen trennen, oder verkaufst Du nicht?

Liebe GRüße Sonja
 
Doch die werden alle verkauft !
Meist gehen sie ja in gute Hände!!!
Man kann halt nicht in die Leute reinsehen.Aber wer mir nicht passt dem verkaufe ich keinen meiner Lieblinge
 
Hallo Marni

Ach was sind die süss kann mich nur immer wieder wiedwerholen.Bald sehen wir uns ja wieder,freu mich schon.Hast du schon gelesen was ich dir geschrieben habe?Das hab ich vorgestern geschrieben und steht unter ich bin die Tochter von Iris Bis bald
Eure Alina
 
lieferst du grüne kongos auch nach leipzig *schluchtzheul*???
die sind ja so schnuckelig!! und auch die erwachsenen grünen-kongotiere haben es mir schon früher - aber jetzt noch mehr - angetan....

:s :~ och menno...
 
Hallo Crow !
Liefern tue ich nicht aber abholen oder bringen lassen wäre möglich.Der Kleine ist noch zu haben!Und bald gibt es neue !
Ist übrigens meine alte Heimat Leipzig,
 
hi

timmiEure Bilder sind ja echt süß, leider habe ich keine Bilder von meinen Grauen. Ich habe sie beide bekommen als sie ein Jahr wahren, aber ist ja auch noch nicht alt.

Gruß Maky16 ;) lena:) timmi:D :0- :0- :0- :0- :0-
 
Die Großen sind 9 Wochen !
 

Anhänge

  • dscf1717 net.jpg
    dscf1717 net.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 81
Nach der Spielstunde
Was sind wir Müde !!
 

Anhänge

  • dscf1727 net.jpg
    dscf1727 net.jpg
    22 KB · Aufrufe: 80
uihhhh... ich kann immer wieder nur für die kleinen flügeltiere schwärmen... leider ist unsere wohnung im moment noch zu klein für ein weiteres paar :~ :~ :~
wie traurig.. würde dein angebot nur zu gerne annehmen @marni!!
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.288
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.503
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben