Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
..was für eine süße Rasselbande. ich beneide euch auch drum, aber mein "Hotel" ist leider komplett ausgebucht.. :D
 
Hallo Marni
Mein Gott sind die gewachsen,ist ja unglaublich.Die zeit kommt immer näher und wir können unsere Sheila abholen.FREUDE
Rocco wird auch immer lustiger,echt ein süsser Racker

Bis bald Iris
 
Hier noch mal beim Frühstück
 

Anhänge

  • dscf1735 net.jpg
    dscf1735 net.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 96
hier die Kleinen werden 6 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1731 net.jpg
    dscf1731 net.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 92
Na sind wir nicht tüchtig gewachsen?
Morgen werden sie 10 Wochen und die erste verlässt uns heute schon,machs gut Sheila
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • dscf1741 net.jpg
    dscf1741 net.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 57
..welche ist Sheila? kannst du sie auseinander halten? :D Was für ein Traumfoto, zum Knuddeln.. :)
 
ooohhhh das wird ja immer besser...

ich sehe du hast dir auch die "papageienschaukel" zugelegt (gleich in 2facher ausführung ;) ) - habe sie über ebay bestellt und mich dann zu tode gewundert, weil da (gar)nichts dran schaukelt!!! *umpfffhhh* was soll's... die acrylfarbe macht's ein wenig wett...

crow

:0-
 
Hallo Rappy !
Aber sicher kann ich die auseinanderhalten.Sie sitzen in Reihenfolge von links,Beethoven,Sam,Sheila
Sie ist jetzt bald zu hause,hoffendlich mag Rocco sie.

Hallo Crow !
Ich hab diesen Tischsitz noch von Amerika ist uralt,eignet sich super größere Junge zu füttern.
 
Hallo Marni,hallo alle miteinander
Also Sheila ist einfach super süsssss.Rocco freut sich glaub ich auch.Er ist sehr bot aber das wird sich schon legen.Er will sie immer putzen,aber ich glaube es tut ihr einwenig weh.Sie wert sich dann aber die kleine Maus.Fotos gibt es in den nächsten Tagen.Bis dahin
Eure Iris
 
Hallo Iris!
Schön das sie sich gleich wohlfühlt bei Euch.Schau mal ich hab noch ein Foto.Ehe ich die drei in Reih und Glied sitzen hatte mußte Amigo sie erst mal putzen
 

Anhänge

  • dscf1740 net.jpg
    dscf1740 net.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 63
Ich wollte Euch die Grünen nicht vorenthalten.
Haben sie sich nicht toll entwickelt?
 

Anhänge

  • dscf1745net.jpg
    dscf1745net.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 31
jööööh.....

oh mann, sind die SÜSSSS!
darf garnicht lange hinschauen, aber solche bilder sieht jeder gern. super bilder und supersüße geier-babys :)
 
Sheilas Brüder 11.Woche
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.337
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.273
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.502
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben