Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D
Die wollte ich euch zeigen.

Bonnie und Clyde sind ja Handaufzuchten und es waren eigentlich 3 Geschwister,doch leider konnte ich nur zwei damals mitnehmen (Geld reichte für den dritten nicht aus)
Obwohl es mich sehr interessieren würde was aus der 3 Rübennase aus dem Gelege geworden ist.
Mensch wie die Zeit vergeht,das Foto ist schon 7 Jahre alt.
 

Anhänge

  • bonie und clyde als babys.jpg
    bonie und clyde als babys.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 601
Da schon etwas größer, aber noch beim Züchter.
 

Anhänge

  • bonie &clyde 2 monate alt.jpg
    bonie &clyde 2 monate alt.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 603
Und da waren sie dann die erste Woche bei mir als die Fotos entstanden,das ist Clyde alias Rübennase.
Auch schon 7 Jahre alt das Foto.
 

Anhänge

  • clyde mit 3 monaten.jpg
    clyde mit 3 monaten.jpg
    5 KB · Aufrufe: 600
Wenn ihr auch Baby- oder Kleinkinderfotos eurere Grauen habt dann nur her damit!
 

Anhänge

  • bonnie & clyde mit putztuch.jpg
    bonnie & clyde mit putztuch.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Clyde heute als 7 jähriger Halbstarker und verpaart mit Mausi.
 

Anhänge

  • clydedec03.jpg
    clydedec03.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 586
Hallo Sandra,
das sind wirklich schöne Fotos.

Ich finde es auch klasse alte Bilder
oder Filme zu schauen. Zu sehen
wie klein sie mal waren.
 
Und so sieht Bonnie nach 7 Jahren aus, der gerade seine Liebe zu Crisu entdecken scheint.
 

Anhänge

  • bonnie im vogelzimmer.jpg
    bonnie im vogelzimmer.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 564
uihhhh.... iss das siiieeeeß!!! *neidischguck*
da möchte man am liebsten auch gleich züchten... :D :D
weiter so!

liebe grüße

crow :0-
 
Ooooh soooo süüüße Babybilder.
Das ist ja toll. Die zwei haben sich ja ganz schön rausgemacht. Die Bilder mit dem gelben Lappen find ich ja besonders toll. :D
Ich hab leider keine Babyphotos von unseren weil wir sie im Alter von 8 bekommen haben.
Aber wenn hier jemand welche hat, dann nur her damit.
 
Süüüß! Ich liebe die kleinen schwarzen Knopfaugen!

Ich habe vor ein paar Tagen auch mein "Babyalbum" der Geier rausgeholt und stolz einer Bekannten gezeigt! Wie süß unser Tyson doch war. So unschuldig und lieb und ruhig! :D Und jetzt ist er ein Satansbraten! :D

Von Koki habe ich leider keine Babybilder:(
 
Babybilder

Hallo !

Babys 6 Tage alt, die Mama hat nicht mehr gefüttert.
 

Anhänge

  • dscf0966.jpg 1 net.jpg
    dscf0966.jpg 1 net.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 261
Babybilder

Schon bischen größer,5.Woche.
 

Anhänge

  • 00-bienes babys 5 wo net.jpg
    00-bienes babys 5 wo net.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 259
Babybilder

Und noch eins
 

Anhänge

  • dscf1246 net.jpg
    dscf1246 net.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 261
Babybilder

Wir sind schon 8 Wochen
 

Anhänge

  • dscf1019 net 2.jpg
    dscf1019 net 2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 251
Babybilder

Wir sind ja sooo müde
 

Anhänge

  • dscf1262 net 2.jpg
    dscf1262 net 2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 252
Babybilder

Noch ein müdes Baby
 

Anhänge

  • dscf1491.jpg 1 net.jpg
    dscf1491.jpg 1 net.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 244
einfach zum knuddeln die drei :) :) @marni
super-klasse bilder!!! wie alt sind die racker denn jetzt? sind sie noch bei dir? hast du auch bilder von deinen neug. edelpapa-babys?

ganz liebe grüße

crow :0-
 
Hallöchen!
Eigentlich habe ich ja meine alten Fotos von meinen Grauen Bonnie und Clyde (überhaubt von Clyde)angesehen um mich zu erinnern wie lieb sie (er)einmal waren,den Clyde hat mir heute fast den halben Finger abgebissen(leicht übertreib:D ),na gut er ist nun auch mit Mausi verpaart und die hat Eier gelegt.
Um mich zu erinnern wie "süß" er mal war,(und vor allen das er nicht im Kochtopf diesen Sonntag landet) hab ich mir die Baby-Fotos angesehen ,die mich auch gleich wieder umgestimmt haben.
Das Wizzige an der ganzen Geschichte war, das ich zuerst nur Bonnie vom Züchter gekauft habe, ich habe ihn ausgesucht weil er meine Lieblingszahl am Ring trägt.
Nach einen Tag allerdings bemerkte ich wie einsam der kleine Kerl in seinem Käfig wirkte und habe prombt beim Züchter angetrufen das ich mir noch ein Geschwisterchen hole.
Als ich da am nächsten Tag ankahm wollte ich den nehmen ,der als erstes durch die Türe zu mir rausklettert,und das tat das 3 Geschwisterchen von Bonnie und Clyde.
Den habe ich dann auch gleich in den Transportkäfig eingepackt.
Doch als ich dann so am zahlen war und zum Käfig schaute, da fipte der letzte so dermaßen,legte sich auf den Rücken und machte dermasen Kaos in seinen Käfig, das ich mich nochmals umentschieden habe und den anderen eingepackt habe.
Und das war dann Clyde, war nicht einfach weil ich nicht so viel Geld hatte mir damals alle 3 zu kaufen.
Clyde hat (so in meinen Augen gesehen) alles in Bewegung gesetzt mit mir mitfahren zu dürfen,was er auch geschaft hat letzendlich wie immer.

@ Marni
Deine Babyfotos sind Spitze,ich werde immer ganz ,wie Jenna es schon schrieb,schwach wenn ich schwarze Knopfaugen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.288
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.503
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben