Hatte mal Zeit... :-)

Diskutiere Hatte mal Zeit... :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Klettermaus ;-)
Huhuu :o)

@Jenna: jaaaa die werden bei uns langsam zerschreddert, jeden Tag ein bisschen! ABER meine lieben Weinkorken...zu TAUSENDEN!!! Die koche ich 3 Stunden ab und denn gehen die darüber her als ob es kein schöneres Spielzeug gibt! :-))


@Schlens: Ups darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht dass die das evtl. als Nisthöhlen gebrauchen könnten. Solang halten die aber auch nicht! :-)))

@crowlover: Oja und ich hab 2 von den Teilen...weil immer Zoff war wer denn nun da sitzen soll! Nun hängen hier 2 aber denkste die würden benutzt??? NEIN! Immer noch das Gleiche... *grins*

@Spikey: Bekommst Du am Freitag :-)


Liebe Grüsse
Petra
 
Thema: Hatte mal Zeit... :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben