Bild1

Diskutiere Bild1 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Rocco hat Hunger
Hallo Iris,

ist ja ein super Freisitz geworden - Kompliment an den Erbauer (erinnert mich an die Freisitze einer bekannten Marke;) )
 
Hallo Marni
Danke,danke als nächstes kommt der Kletterbaum.Schöne grüsse von meinen Mann und den Kinder an alle
Gruss iris
 
Hallo Iris,

ja, der Freisitz ist wirklich super!! Mit ordentlich Spiel- und Knabberzeug dran lenkt er vielleicht auch von der Gardine ab :D ;) :D
 
Hallo Fisch
ein bißchen abgeguckt haben wir schon ist aber anders aufgebaut und von den Maßen größer
Gruß Iris
 
Hallo Sandra
Danke.Ich hab mir deine Süssen gerade angeschaut die sind ja niedlich.Wunderschöne Fotos hast du reingesetzt.SPITZE
Gruss iris
 
Hallo Mama
Da hast du aber schöne Fotos von unserem Schatz gemacht.
Was sagt ihr dazu. Habt ihr schon Roccos Herzdame gesehen?Da müsst ihr auf Seite drei nachgucken,da ist die süssssseee Maus

Bis dann eure Alina
 
Hi Iris,

bin ja gespannt, wie lange Eure Gardinen noch leben, wenn das zweite graue Geierlein da ist............ :D :D :D
 
Hallo Evelin
Hab die Gardienen schon abgemacht,damit Rocco schönes Tageslicht hat und viel zu gucken hat.(ca.1000qmGarten).Er hat echt viel zu gucken .Es gefällt ihm.

Liebe grüsse Iris
 
Hi Iris,

sooooo gehört sich das:
Gardinen runter, damit das Geierlein freie Sicht hat :D :D :D

Euer Geierchen hat wirklich gut erzogene "Eltern" :D
 
Hallo Evelin
Ja so ist das.Er soll ein richtig schönes Leben bei uns haben.Dachte auch nicht das ein kleiner Kerl wie Rocco ein Leben so verändern kann.Wir sind alle verückt nach ihm.Er soll einfach glücklich sein deswegen bekommt er auch direkt seine Herzdame.Sheila in ca.3 bis 4 Wochen.

gruss iris
 
Tja, wie so ein kleines graues Geierlein das Leben verändern kann, gel :D

Bin schon gespannt, wenn die kleine neue Madame dazukommt, und ich freu mich schon auf weitere Fotos ;)
 
Thema: Bild1

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
1
Aufrufe
1.896
IngoK
I
Zurück
Oben