Große Freude!!!!!!

Diskutiere Große Freude!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Also, heute habe ich eine suuuuuuuuuuuuuper Neuigkeit die ich los werden muß!!! Wie von mir berichtet hatten wir ja solche...
T

Tanzmaushf38

Guest
Hallo an alle

Also, heute habe ich eine suuuuuuuuuuuuuper Neuigkeit die ich los werden muß!!!
Wie von mir berichtet hatten wir ja solche Probleme mit unseren ,,Wilden``( es gibt ja 2, die zahme Lora, und der wilde Bronko der ja leider gestutzte Flügel hatte)
Und um ihn geht es.
Er ist ja leider die letzten Wochen, seit seine Flügel gewachsen sind immer wieder völlig Ziellos gestartet und dann immer gegen den Fernseher oder gegen das Fenster geflogen. Wir hatten ja solche Angst das er sich verletzt. Und nun.......... ob ihr es glaubt oder nicht, heute hatte er nichts anderes im Kopf als immer wieder eine ,,Ehrenrunde`` durch das Wohnzimmer hin zulegen und das ,man höre und staune``.....von ca.10 genialen Rundflügen ging nur einer in die Fensterbank,eine Notlandung auf einer Pfanze.
Ich denke wirklich jezt hat er es gelernt,ich bin suuuuuuper froh und freue mich!!!!!
Also in Zukunft werde ich wohl (ich hoffe es) nur noch positives zu berichten haben.
Und Fotos werden auch folgen......

Andrea & Co.
 
Das ist ja superklasse!! Ich freu mich für Dich und Bronko. Er wird selber überrascht sein, wie toll das mit dem Fliegen plötzlich klappt. Wir sind auf die ersten Flugbilder gespannt.
Liebe Grüße
 
Hallo Andrea,

ich freue mich für dich und natürlich noch mehr für Bronko:)
Schön, dess er jetzt Freude am Fliegen hat und scheinbar nicht genug bekommen kann:D
Die letzten Unsicherheiten werden bei ein bischen Übung schnell verschwunden sein.
 
Flugübungen

Hallo an alle

Wir sind auch wirklich froh......so eine ,,Bruchlandung``gegen das Fenster hätte ja sicher auch mal böse enden können.

Das er riesen Freude am fliegen hat stimmt, er ist total aufgeregt gewesen, so unruhig auf seinem Baum umher gezappelt und war dabei auch wild am pfeifen usw. ....echt süß. Naja ich hoffe das er jetzt vielleicht auch noch etwas zutrauliger und umgänglicher wird.

Bilder werden folgen.....


Gruß Andrea&co
 
NA SIEHSTE :D

..haben dir doch gesagt die Übung mit den neuen Schwungfedern machts :D
 
Hallo Andrea!
Toll das er es nun wieder gelernt hat, es ist schon wirklich was ganz tolles wenn man Graue durchs Zimmer fliegen hat:D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an den kleinen Flugschüler. Das hört sich ja schon richtig toll an.
Weiter so!!!
 
KLASSE! DAS IST SCHÖN!!! :0-
 
Na siehst Du..... es klappt doch :) .
Toll !!!

Da wird der kleine wilde Bronko jetzt viel Freude haben und die nächste Zeit bestimmt viel durch die Gegend düsen :0-
 
Thema: Große Freude!!!!!!

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.007
TaubenJim
T
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.568
goldeneagel
G
ikutsk
Antworten
2
Aufrufe
756
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
16
Aufrufe
1.220
Brieftaube
B
Zurück
Oben