Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir würden uns gerne ein Graupapgeigenpärchen zulegen und haben uns auch schon über die "Hübschen" informiert. Uns sind momentan auch...
D

Django

Guest
Hallo, wir würden uns gerne ein Graupapgeigenpärchen zulegen und haben uns auch schon über die "Hübschen" informiert.

Uns sind momentan auch mehrere Züchter bekannt die Mitte März die kleinen Geierlein hergeben würden.

Nun zu meiner Frage zu der mir jeder eine andre Antwort gibt...

Ist es nun besser den kleinen die Flügel zur Eingewöhnung stutzen zu lassen oder nicht???

Jeder gibt mir zu diesem Thema andre Informationen und ich weiss wirklich nicht mehr was dann RICHTIG ist...

Könnt ihr mir helfen??
 
Thema: Hallo, bin neu hier
Zurück
Oben