Bade-Session

Diskutiere Bade-Session im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wollte euch die Bilder von Lora's letzter Bade-Session nicht vorenthalten. Das sieht immer sooo lustig aus. Sie tut immer wie eine feine...
nix wie rein... ins warme nass :D :D :D *jump*
 

Anhänge

  • rimg0392.jpg
    rimg0392.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 68
*plumps-platsch* -spiegel,bad,boden -alles- NASS!!!
 

Anhänge

  • rimg0394.jpg
    rimg0394.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 67
War das jetzt Frida oder Horst? Egal wer es war, die Bilder sind megasüß. Ist der/die jenige dann richtig ins Wasser reingegangen? Deine lieben das Baden anscheinend auch. Schön.
Ich finds ja richtig klasse wie sie am Anfang erstmal mit dem Flügelchen das Wasser getestet haben.

Lg Heike.
 
Hi Heike,

es ist ja immer wieder lustig anzuschauen, wie sich die Grauen beim baden anstellen:D
Von meinen Beiden ist eigentlich nur Grisu die Wasserratte;)
 

Anhänge

  • bad grisu.jpg
    bad grisu.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 65
hallo @schlens

neeee... von anfang an mochten die beiden das wasser keinesfalls! im gegenteil...
frida hat erst seit ca. einem monat das nass für sich entdeckt.
aber seit dem richtig... sie führt einen richtigen tanz um das waschbecken oder den napf auf. allerdings hat sie trotzdem noch ein bissl angst direkt ins wasser zu springen - lieber ringsrum pendeln...

--- auf den bildern iss übrigens frida zu sehen --- :D

AAABEEER konnten neulich horst beobachten, wie er im käfig im neuen wassernapf (riesengroß und mit lauwarmen wasser aufgefüllt) gebadet hat :D - das war soooo ein schönes bild - vor allem da er bis jetzt ziemlich zurückhaltend und scheu war...

*freuhüpfz*

crow :0-
 
uuuuupppssss... jetzt hab ich aber durst...

*schlürf*
 

Anhänge

  • rimg0403.jpg
    rimg0403.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 65
Ja Lora rennt auch immer draussen rum bis sie sich mal traut. Aber das ist ja das schöne daran. Einfach zum scheckig lachen.
 
Ach ja, mein kleines Herz ist ganz gerührt. Unser Gogo hat jetzt auch gemerkt daß duschen Spaß macht. *freu* Er lieb es sich nassspritzen zulassen. Er zappelt rum, quieckt und schauckelt. Oder hängt sich kopfüber an die Käfigdecke und breitet seine Flügel aus und schlägt um sich. Er kann sich dann immer gar nicht mehr einkriegen. Aber wenn er dann schnauft weil es doch recht anstrengend für ihn ist, dann höre ich auf. Das findet er gar nicht gut. Aber dafür kommt er jetzt jeden Tag in den Genuss.

Lg Heike.
 
..ich bin begeistert - vorallem dass es immer wieder Vögel gibt, die FREIWILLIG ins kalte Nass springen :D

Außer vor der Wasserspritze wälzen oder sich mal im Trinknapf bepritzen ist bei mir nix Freiwilliges angesagt, was in irgendeiner Art und Weise nass ist :D
 
Original geschrieben von Rappy
..ich bin begeistert - vorallem dass es immer wieder Vögel gibt, die FREIWILLIG ins kalte Nass springen :D

8o Kalt? 8o Nee, das geht nicht. Wir sind Warmduscher. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm :D und deshalb duschen unsere Geier immer nur lauwarm.

Lg Heike.
 
Hallöchen!
Oh welch reizende Badefotos:D
Ich habe auch solle Bademäuse bei mir zu Hause:0-
 

Anhänge

  • badespaß6.jpg
    badespaß6.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 46
Und noch eins von Bonnie - Bub!
 

Anhänge

  • bonnie auf wasserhahn4.jpg
    bonnie auf wasserhahn4.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 42
Thema: Bade-Session
Zurück
Oben