Vorstellung meiner 2 Süßen

Diskutiere Vorstellung meiner 2 Süßen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, hab es endlich mal geschafft 2 Bilder zu verkleinern, hoffe die Qualität hat nicht zu sehr gelitten. links Maxi (WF, ca. 10 J.)...
B

bummelkatrin

Guest
Hallo an Alle,
hab es endlich mal geschafft 2 Bilder zu verkleinern, hoffe die Qualität hat nicht zu sehr gelitten.
links Maxi (WF, ca. 10 J.), rechts Billy (DNZ, wird 4 J.)

Liebe Grüße Katrin.
 

Anhänge

  • kopie von untitl14.jpg
    kopie von untitl14.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 183
... und noch einmal Billy bei der Morgengymnastik.

LG Katrin
 

Anhänge

  • kopie von untitl18.jpg
    kopie von untitl18.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 180
Sportlich der Kleine Mann. Und gesund leben sie auch noch. :D
Süß sind deine Racker, auch wenn die Bilder nicht ganz so scharf sind. Macht doch nix.

Lg Heike.
 
Hallo Katrin!

Finds auch schade, dass man nur "kleine" Fotos hochladen kann...
Naja... Süss die beiden!
Musst bestimmt ständig auf sie aufpassen, denn in der Küche sind wahrscheinlich viele Gegenstände mit denen Sie sich verletzen könnten, oder?

Liebe Grüße
Nico.
 
Hallöchen!
Also schaut mal, so klein sind die Fotos gar nicht die man hier reinladen kann!
Die Fotos sind echt niedlich.
 

Anhänge

  • mausi im volier mit ast sommer 2001.jpg
    mausi im volier mit ast sommer 2001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 159
Hallo Utena!

Tolles Bild..

Wenn Ich Bilder mit meinem Handy mache sind sie im Format: 640:400 oder so ähnlich..

Und das geht leider nicht...
Oder kann mir jmd. sagen, wie Ich die Bilder kleiner machen kann?

Viele Grüße
Nico
 
Hallöchen !
Also ich mach das über den Adobe Fotoshop, das funktioniert prächtig die Fotos dort zu bearbeiten je nachdem was man eben will.
 
Hi Katrin,

echt süss, Deine beiden Racker :) .
Sportlich durchtrainiert und vitaminreich ernährt :D .
 
da reicht schon eine demo-version von acdsee @katrin...

such doch mal im netz...

crow :0-
 
Hallo,

danke für die Komplimente, werde wenn ich Zeit habe mal wieder ein paar Bilder einstellen, schade daß der Tag nur 24 Stunden hat.
;)

Liebe Grüße Katrin :0-
 
Hallo,

da sind wir wieder mit neuen Fotos.
Ach so, der DNA-Test liegt vor, unsere Maxi ist eine Henne, na bloss gut, hätte sonst nur Kerle um mich. Jetzt können wir zum Gegenangriff starten :D .

Billy u. Bobby: "Komm doch u. hol mich"

LG Katrin
 

Anhänge

  • kopie von untitl10.jpg
    kopie von untitl10.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 60
vorn Maxi, hinten Billy

Lecker Schokolade, wir wollen auch was!!! 8(
 

Anhänge

  • kopie von untitl13.jpg
    kopie von untitl13.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 59
Hi Katrin,

wirklich süss, Eure 2 Racker..... :)

Und toll, dass Maxi sich nun als Mädel entpuppt hat.
Jetzt hast wenigstens ein bisschen "Verstärkung" :D :D :D
 
"Hey Großer, das ist mein Fensterplatz."
 

Anhänge

  • kopie von untitl8.jpg
    kopie von untitl8.jpg
    18 KB · Aufrufe: 43
"Da gibt´s was auf die Pfoten, wenn du dich so breit machst."
 

Anhänge

  • kopie von untitl9.jpg
    kopie von untitl9.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
Abend´s vorm Fernseher und der Hund liegt auch noch vor den Füßen. Ich muß leider oft allein in meinem Sessel sitzen *schmacht*. :k

Liebe Grüße Katrin
 

Anhänge

  • kopie von untitl3.jpg
    kopie von untitl3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 37
Die Bilder sehen alle irgendwie fleckig aus, weiß auch nicht woran das liegt, bin wahrscheinlich zu blöd die zu bearbeiten. Naja, man kann eben nicht alles können, im Orginal jedenfalls sehen sie gut aus. Wollt das nur mal gesagt haben, wir haben keine fleckige Tapete u. auch keine fleckige Kleidung u. unsere Tiere haben normal auch vieeeeel schönere Farben.

Bis zum nächsten mal, Katrin :0-
 
Thema: Vorstellung meiner 2 Süßen
Zurück
Oben