Lora, die Computerfachfrau!

Diskutiere Lora, die Computerfachfrau! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier ein Bild wie Lora, Marc beim Computerzusammenbauen helfen will.
L

Logo

Guest
Hier ein Bild wie Lora, Marc beim Computerzusammenbauen helfen will.
 

Anhänge

  • 22.01.04-17.42-1.jpg
    22.01.04-17.42-1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 119
Hier nochmal die Kontrolle ob er denn auch ja alles richtig gemacht hat. Es scheint okay zu sein. :D Jedenfalls funktioniert alles.
 

Anhänge

  • 22.01.04-17.42-2.jpg
    22.01.04-17.42-2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 112
Hy Schlens.

Super niedlich die kleine Lora ;)
Hat Sie denn keine Angst vor all den "neuen" Sachen die in so einem Computer drin sind?
Papageien sind doch allg. ziemlich neugierig oder?

Gruß
Nico.
 
Danke für die Komplimente.
Klar haben sie Angst vor neuen Sachen. Vor neuem Spielzeug am meisten. Aber Sachen mit denen man/Marc sich beschäftigt sind ja sooo interessant. Da geht Frau/Lora auch schon mal ein Stückchen zu Fuß. :D Sie hat Marc eben zum fressen gern. :p Zu seinem Leid.
 
Ach Gott, ist die kleine Lora niedlich...... echt sowas von süüüüüsssssss :).

Und die kleine Madame scheint ja auch vielseitig interessiert zu sein :D
 
hi @schlens...

das kennen wir auch zur genüge... als medieninformatiker bauen wir auch ab und zu an dem einen oder anderen rechner rum... (wolge mehr als ich :D )... und dann ist auch plötzlich jedes teil tierischst interessant...

was soll man sagen - WIE DER HERRE - SO SEIN GESCHÄRRE - (oder so ähnlich) :D :D

nun ja... wenn dann das erste (neue teil) kaputt ist... *frust!!!!* aber was soll's... das kennen wir ja...


greetz crow :0-
 
Thema: Lora, die Computerfachfrau!

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.259
RSC
Zurück
Oben