Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo heute möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind zwei lustige, freche Graupapageie aus dem Schwarzwald und haben immer etwas auf...
C

coco78

Guest
Hallo

heute möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind zwei lustige, freche Graupapageie aus dem Schwarzwald und haben immer etwas auf lager um unsere Herrchen fit zu halten.

Das Forum sowie auch die Mitglieder hier sind echt spitze!!!
 
ja wo sind denn die bilder?!?! *gieriglinst*
fotos! fotos!! fotos!!!!

:D :D :D

aber natürlich vor allem ein herzliches willkommen hier im forum.

liebe grüße

crow :0-
 
da sind sie ja schon

schöne Bilder! Ich hab Fotos immer gern.
Erzähl mal was von deinen Geiern. Wir sind alle schon gespannt.

Liebe Grüße
Manu
 
Hallo Coco

Hat doch gut geklappt schöne Bilder.

Ich begrüße dich auch hier im Forum
;) :0-
 
BILDER

Coco und Eddie sind nicht immer im Kühlschrank. Das ist nur eine Fotostellung!
 

Anhänge

  • januar 2004 (14).jpg
    januar 2004 (14).jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 97
das kenne ich :)

Das ist ungefähr so wie bei mir.
Gestern geh ich zum Kühlschrank, wer ist der erste auf meiner Schulter? - August!
Wie wenn er sagen würde "Na, was gibts denn heut zum essen?" Immer wieder überrascht er mich und will den Kühlschrank leerräumen :D
 
Hallo Coco,

ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:0-
Du hast ja zwei hübsche Grauchen... :)

Coco und Eddie sind nicht immer im Kühlschrank.
Ahaaaa. Hatte schon gedacht, das sei die neue ultimative Papageienunterkunft.... :D :D

Wäre schön, wenn du uns noch etwas über die beiden berichten würdest. Also zu allerlei Schabernack scheinen sie ja aufgelegt zu sein, deine beiden Racker. ;) :D
Wie alt sind Coco und Eddie? Was machen sie sonst so, wenn sie nicht gerade den Kühlschrank inspizieren?
 
Alter

Hallo,

danke für die Komplimente!!
Ich Coco bin sieben Jahre alt und dachte ich lege dieses Jahr Eier, aber das waren wohl nur Frühlingsgefühle...:D
Ich Eddie bin ein Jahr älter als Coco und ich kann Euch sagen, dass sie mich ganz schön verrückt gemacht hat mit ihren Frühlingsgefühlen...Manchmal graule ich sie zu sehr, dabei kann es passieren, dass ich Coco immer Federn am Hinterkopf rausziehe. Wir wurden beide mit der Hand aufgezogen und da habe ich das wohl nie richtig gelernt wie man grault:(
Aber ansonsten sind wir ein Spitzeteam!!
Manchmal ärgern wir unsere Herrchen indem wir uns dort hinsetzten wo wir eigentlich wissen dass wir es nicht dürfen, aber nur wenn sie es nicht sehen...:D :D
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo Coco,

auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Super Idee mit dem Kühlschrank, da bleiben sie länger frisch und knackig :D. Zwei süße Kücken.

Liebe Grüße Katrin
 
Hi Coco,

herzlich Willkommen im Grauen-Forum :0- .

Zwei wirklich aufgeweckte und auch besonders hübsche Geierchen hast Du da daheim :) .

Achte nur darauf, dass der Kühlschrank auch immer gut und zur vollen Zufriedenheit Deiner Geierlein gefüllt ist, gel :D :D :D
 
Hallo Coco!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Da hast du ja 2 aufgeweckte Kerlchen bei dir zu Hause,tolle Fotos.
 
Thema: Wir stellen uns vor
Zurück
Oben