Ein zweiter Graupapagei

Diskutiere Ein zweiter Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe einen 28 Jahre alten Graupapagei. Da er den grössten Teil des Tages alleine ist, möchte ich ihn eventuell zu einem zweiten dazutun. Wäre...
P

Patrick Fischer

Guest
Habe einen 28 Jahre alten Graupapagei. Da er den grössten Teil des Tages alleine ist, möchte ich ihn eventuell zu einem zweiten dazutun.
Wäre dies überhaupt ratsam bzw. wie lange würde es dauern, bis sie sich vertragen würden.
Wenn jemand schon Erfahrung damit hätte, wäre ich dankbar für Informationen.
 
Thema: Ein zweiter Graupapagei

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
2.911
Hungei
H
W
Antworten
14
Aufrufe
3.498
Dirgis
Dirgis
P
Antworten
3
Aufrufe
619
Evelin
E
M
Antworten
3
Aufrufe
627
Utena
U
U
Antworten
12
Aufrufe
2.969
a.canus
a.canus
Zurück
Oben