Verkehrte Welt

Diskutiere Verkehrte Welt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, für alle mit dem IE habe ich (dank Meike) z.Z. ein kleines Video zum herunterladen:) Links ist Coco und rechts Grisu;)
F

fisch

Guest
Hi zusammen,

für alle mit dem IE habe ich (dank Meike) z.Z. ein kleines Video zum herunterladen:)
Links ist Coco und rechts Grisu;)
 
Hmm,

irgendwas stimmt nicht mit deinem Video, ich höre ein paar Töne und sehe nur ein lila-grün gestreiftes Bild...
 
Hallo Dagmar,

bei mir und einigen anderen klappt es:?
Hast du den IE? Mit Netscape und Opera funzt es wirklich nicht.
 
Mit dem QuickTime Player funktioniert es :)

Da hast du sie ja richtig gut "erwischt" :D
 
Schade Sven, ich kann leider garnichts sehen....... hatte mich schon so auf das Video Deiner Geierlein gefreut.

Aber macht ja nichts...... ich warte einfach auf "normale Fotos" :D
 
Och, sowas hab ich auch, schau mal auf meine HP unter Videos ;)
Sven, hast du einen mpg-encoder? mit den avi von den Digicams ist das so eine Sache, das haut oftmals nicht hin
 
Juhuuuuu, es hat geklappt.... jetzt konnte ich das Video sehen :)
Die beiden sind ja megasüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0-
 
Hallo Sven,

ach ist das süüüß! Einfach zum verlieben. Ich spiel bei meinen auch immer den "Spanner":D :D . Könnte stundenlang zusehen. Und diese "Geräusche":D :D :D Einfach schöööön.

Da geht einem doch einfach nur das Herz auf.

Ich finde, Dein Video solle jedem als Antwort auf die Frage "müssen Papageien zu zweit gehalten werden" gezeigt werden. Das sagt mehr als 1000 Worte und Ermahnungen!!
 
Hallo Sven

Hab auch das Video gesehen, echt klasse.Süss deine zwei.Wie macht man das mit dem Video?

Gruss Iris
 
Hallo Iris,
Original geschrieben von iris111
Wie macht man das mit dem Video?
Das geht nur, wenn man das Video auf einer Webseite speichert und verlinkt.
Hat bei mir ewig gedauert, bis ich schließlich kapiert habe, wie es funzt:D
 
klasse video, einfach zum knuddeln die zwei!!!
- möchte auch eins einstellen - geht aber nur über ne externe site - oder??? wie macht ihr das?

liebe grüße

crow :0-
 
Thema: Verkehrte Welt

Ähnliche Themen

Chany
Antworten
2
Aufrufe
1.190
bella
B
A
Antworten
4
Aufrufe
647
Annika
A
S
Antworten
4
Aufrufe
590
Basstom
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Rüdiger
R
Zurück
Oben