Außenvoliere?

Diskutiere Außenvoliere? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! was meint ihr: kann ich meine 4 grauen heute in die AV setzen, WENN die heuer noch nicht draußen waren, es die letzten paar tage (wo ich...
A

Annamaus

Guest
hallo!

was meint ihr: kann ich meine 4 grauen heute in die AV setzen, WENN die heuer noch nicht draußen waren, es die letzten paar tage (wo ich auf urlaub weg war) fast 20 grad hatte bei uns, heute jetzt um die zeit 12,5 grad hat, die sonne scheint schön aber es geht leider ziemlich starker wind (wie so oft bei uns im flachland 8( nervt...)

ich würde wenn dann eh noch warten bis zu mittag, frühen nachmittag noch ein wenig wärmer is od. is eher der starke wind störend?

liebe grüße anna
 
Hallo Anna,

persönlich würde ich für das 1. Mal draußen wohl eher einen weniger windigen Tag aussuchen.
 
Thema: Außenvoliere?
Zurück
Oben