hallo,ich bin die tochter von iris111

Diskutiere hallo,ich bin die tochter von iris111 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle !!!!!!! Ich heiße Alina und bin die Tochter von iris 111.Seit 6 monaten bin ich interessirt an graupapageien. Jeden abend...
I

iris111

Guest
Hallo an alle !!!!!!!
Ich heiße Alina und bin die Tochter von iris 111.Seit 6 monaten bin ich interessirt an graupapageien.
Jeden abend lieg ich schmussend mit Rocco im bett.
Echt süß der kleine "g".

Gruß alina
 
Hallo Alina :0- :0- :0-

wundert mich nicht, dass Du ganz verliebt in den süssen Rocco bist :D .

Soviel ich weiss, bekommt der Kleine aber bald eine graue Freundin, oder?
Dann hast Du ja bald 2 Geierlein zum "Schmusen" im Bett :D :D :D :0-
 
Hallo Evelin,
Danke das du mir eine Nachricht geschrieben hast.
Ja wir kriegen bald einen neuen Grauen.
Wieviele hast du denn???????????????????
Ich finde das forum echt klasse,weil man sich mit Leuten unterhalten kann.
Gruß alina
 
Hi Alina,

ich selber hab 2 graue Geierlein und noch 6 Wellis ;) .

Kann mir vorstellen, dass Ihr Euch schon sehr auf den 2. Grauen freut :) .

In der Zwischenzeit kannst Du ja mal hier im Forum rumstöbern....... viel Spass dabei :) :0-
 
Hallo Alina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF!
Schön das dir unser Forum gefällt, ist schon toll wenn man viele andere Graupapageienfreunde treffen und mit ihnen über die staubigen Freunde sprechen und schreiben kann.
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
 
Hallo Utena!!!!!!!!!!!
Das Forum ist wirklich mega cool.
Hoffe wir halten weiterhin Kontakt.
Wieviele Graue hast du eigentlich ???????????????

gruß Alina
 
Hallo Evelin!
Werde auf jeden Fall weiterhin im Forum rumstöbern.

Viele liebe grüße ALINA
 
Hallo Alina !:0-

Sieh mal wie die Sheila gewachsen ist.
 

Anhänge

  • dscf1680 net.jpg
    dscf1680 net.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 109
Hallo Marni
Alina ist nicht hier aber ich muss was dazu sagenDie ist super süüüüüssss und schon so gross ich werd verrückt.Ich könnt die jetzt schon so knuddeln.Wenn Alina das gleich sieht ohohoh die wird wieder Tränen in den Augen haben.Rene ist auch begeistert



Liebe grüsse Iris
 
Hallo Marni
Vielen,vielen Dank das du uns immer auf dem laufenden hälst.Du schickst uns immer tolle Fotos von unserer lieben Sheila.Rene und ich haben schon das ganze Kinderzimmer voll mit Fotos.Konnte gestern nicht mehr zurückschreiben war erst spät zuhause und musste dann auch schon ins Bett.Wir freuen uns schon riessig.Mein Papa freut sich auch .Villeicht geht sie mehr zu ihm,weil der Rocco ja immer bei der Mama ist und sie am liebsten mag.Wenn Mama mit ihm spricht hört er genau zu und pfeifft und gackert wie ein Huhn.Was der kleine Kerl schon alles kann und das mit fast 4 Monaten echt verrückt.Und nochmal Danke du bist echt LIEB



Viele Liebe Grüsse eure Alina und Bruder Rene
 
Hallo Alina und Rene !
Na dann wollen wir doch mal hoffen das Sheila mehr zum Papa geht.Sie wird ja meist von meinem Mann gekault ist eine gute Vorraussetzung.
 
Thema: hallo,ich bin die tochter von iris111
Zurück
Oben