Hahn im Korb

Diskutiere Hahn im Korb im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer...
M

mugel

Guest
Hallo zusammen,

seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer abgegeben. Nun hat er 2 Damen (Tuto 3J. und Jienny 1J.) zur auswahl, bin gespannt für wen er sich entscheidet. Werde das in ein paar Tagen wen chico sich eigelebt hat mal testen.

Das ist unser noch ängstlicher Chico.
 

Anhänge

  • cimg1544.gif
    cimg1544.gif
    33,9 KB · Aufrufe: 534
Das ist Jienny sie wollte ihn gleich in Besitz nehmen.
 

Anhänge

  • cimg1541.gif
    cimg1541.gif
    33,1 KB · Aufrufe: 533
Hi Mugel,

süss, Deine 3 Geierlein :) .

Dein Neuzugang Chico macht ja wirklich noch einen leicht "verstörten und schüchternen" Eindruck.

Aber angesichts der Auswahl zwischen zwei so hübschen Damen wird er sich wohl bald ziemlich wohl bei Euch fühlen :D .:D :D .

Ich wünsche dem kleinen Süssen eine rasche Eingewöhnung.
Bin schon gespannt, WER von den beiden Damen "das Rennen" macht :D .
 
Der wird sich sicherlich zwischen den beiden Damen wohl fühlen! Welcher Mann tut denn das nicht ;)

Obwohl... wer die Wahl hat, hat natürlich auch die Qual :D
 
Hi Mugel,

Glückwunsch zum Neuzugang.
Hoffentlich wird er nicht von den Damen überfordert;)
 
Hallo Mugel!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, na da bin ich aber auch neugirig welche er sich von den Herdamen auserwählt.
 
auch von mir herzlichen glückwunsch!
wie ich sehe sind wir hier im forum alle sehr gespannt, wie die story ausgeht...

na dann halt uns mal auf dem laufenden!!!

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
..auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang. Halte uns auf dem Laufenden, für welche der zwei Hübschen er sich entscheidet :D
 
Beim 1. Freiflug. Jienny ist zu stürmisch vor ihr flüchtet er nur. Die reifere und ruhigere Tuto scheint interessanter zu sein.
 

Anhänge

  • cimg1547.gif
    cimg1547.gif
    33,9 KB · Aufrufe: 67
Tja, die meisten Männer stehen halt auf reifere Frauen.... :D .
Da wird Tuto wohl das Rennen machen ;) .
 
na... das würde ich nicht unbedingt bestätigen @evelin *gg* :D :D

ganz liebe *grinsegrüße*

crow :0-
 
@ Crow

Die gleiche Antwort hätte ich in DEINEM Alter auch noch gegeben..... :D :D :D :D :D

Wollen wir trotzdem wetten, dass die "reifere" Tuto das Rennen macht? ;) :p :0-
 
Hallo zusammen,

irgendwie tut sich nix.

Unser Mann will Tuto aber Tuto ihn nicht.
Jinny will den Mann haben aber er sie nicht.
So gehen alle ihre wege immernoch alleine.

Gruß Margit
 
Thema: Hahn im Korb

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben