Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Na, wie finder Ihr denn unseren Lampengeier?
Hab es doch geahnt.Technik ist doof!!!
Kriege die Bilder nicht rein. Versuch 2 folgt...
aber leider erst morgen.
Verabschiede mich in die Nachtschicht und denke über mein Grafikproblem nach.
 
hallo zusammen
hier mal einer von unseren
"habekeineangstvorkatzengeier"
 

Anhänge

  • neu013.jpg
    neu013.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 133
Hab in "irgendsoeinem Geier Buch" gelesen: Katze und Grauer geht nicht; aber anscheinend doch.

Da hat sich der Graue wohl rechtzeitig den nötigen Respekt verschafft!

Dirk
 
wer ist denn da im käfig?

die katze und der geier auf dem käfig. aber wer ist im käfig?
sorry, ich glaube bei euch geht was falsch;)
 
Ich hoffe,ich habe in euren Hilfestellungsthemen jetzt die Lösung gefunden.
( Ich gestehe,ich hatte bereits zweimal die Meldung,daß die Grafik zu groß ist)
Letzter Startversuch für den Geschirrspüleraufsichtsgeier
 

Anhänge

  • internetroco.jpg
    internetroco.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 110
Darf ich euch dann auch noch den Salatfrischekontrollgeier vorstellen?
( Muß doch meine neuen Erkenntnisse ausnutzen )
 

Anhänge

  • internetroco2.jpg
    internetroco2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 108
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen reinstellen der Bilder. ;) Das macht süchtig, gelle?

Also wir haben hier einen Computerbeaufsichtigungsgeier. Und Sie macht ihre Aufgabe sehr gewissenhaft. ;)

Lg Heike.
 

Anhänge

  • 22.01.04-17.42-1.jpg
    22.01.04-17.42-1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 103
..das Bild mit der Katze ist ja echt der Oberhammer.. *lach*
 
hi @wepfeil,

das bild ist ja echt klasse - aber ich frage mich auch, was da schief läuft...
wer ist denn da im käfig - und vor allem - wie ist er da reingekommen???? :? :D

viele grüße,

crow :0-
 
klasse

stimmt, aber die montana käfige haben ja eine große tür, da passt ja fast alles durch.
 
keine bilder mehr?

was ist los? habt ihr keine bilder mehr?
ich habe welche, werde sie später einstellen.
zum beispiel den tischdecken-einroll-geier.

mfg c&c
 
hallo zusammen,
jetzt die auflösung !
alle 14 tage ist großputz, da nehme ich den boden raus und
putze von innen - weil ich faul bin- und ich mich sonst durch die tür ständig bücken müßte

noch schnell ein bild vom kletterbaum
unsere geier haben 2 wochen !!! gebraucht, bis sie an diese konstruktion herangegangen sind ...
... kleine angstgeier ...
 

Anhänge

  • net9.jpg
    net9.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 82
hallö,

kennt ihr die art "nervenbeimfrühstückgeier" ?
unterart "extrembetteln"
 

Anhänge

  • p1010033.jpg
    p1010033.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 77
hallo ich noch mal,
roter pfeil, der sauberschwamm.
und cesar schaut zu unserem kater (Flecky) der, leider nicht im bild, zum sprung ansetzt.

eigendlich vertragen sie sich gut. alleine lassen wir sie aber nicht.
... die katze lässt das mausen nicht ...
 

Anhänge

  • hgf.jpg
    hgf.jpg
    10 KB · Aufrufe: 76
Lampemgeier

Hallo ihr ,

haben auch einen kleinen Räuber der immer auf unserer Wohnzimmerlampe sitzt.

Sie hängt schon eine Etage tiefer und läßt sich nicht mehr hoch drücken, weil goldi immer drauf rum wippt und klettert.

Auch die Biernen fallen immer mal wieder raus, weilo er sie heraus kickt mit seinem Füschen oder Schnbel, hat er große freude dran.

Nun sind keine Bieren mehr drin, wude langsam zu teuer, und Lampe wird eh nie angemacht, da goldi immer drauf sitz, haben ja auch noch andere Lampen im Zimmer . :) :)

Schicke euch allerdings ein Foto von goldi auf der Tür (Türgeier ) lol. Foto auf der Lampe kann ich leider nicht finden, folgt aber.
 

Anhänge

  • image0009.jpg
    image0009.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 61
Thema: Lampengeier
Zurück
Oben