Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Na, wie finder Ihr denn unseren Lampengeier?
Dieses Modell ist nicht nur sehr selten, sondern auch sooo zerstörerisch. man sehe nur denn Lochfraß!!!:D
 
Hier sehen wir nun ein seltenes Exemplar des "Fusselgeiers". Sehr schön zu erkennen an dem Fussel auf dem Kopf, wie man hier schön im Hintergrund sehen kann!

Leider wird der Fusselgeier nur zu oft mit dem Weißhaubenkakadu verwechselt, da der Kopffussel häufig mit der Haube des Weißhaubenkakadus verwechselt wird ;) :D

Ein sehr geslliges Tier :p
 
EIERGEIER

Hallo, Eure bilder sind ja wieder klasse!!!;)
so einen eiergeier such ich auch . jetzt zu ostern:)
 
Oder so!
Der steht da wirklich mit beiden Beinchen drauf und versucht zu balanzieren.
 
Hier noch mal Foto´s von meinen Lampengeiern , goldi und coco .

Die Lampe ist nun ein hauptsitzplatz von goldi geworden, besitzt auch nun keine Birnen mehr und ist schon nicht mehr am Strom verbunden, da uns die Gefahr zu groß war das wir den schalter mal gedrückt haben könnten.

Tja das ist goldi´s Tobe- Lampe auf der man doch so schön wippen kann und sich herunter hängelnlassen kann.

:0-
 
Der Joghurtgeier

Oh je nicht zu vergessen der super leckere Aloe Vera Joghurt.

Der schmeckt ja so gut, und den kann man ja so gut auf der Decke verteilen, fällt doch kaum auf wenn da mal ein wenig Joghurt drauf kommt, oder ? lol :)
 
weiter weiter weiter

schade das man auf den bildern keine geräusche hat, der so manch ein geier gibt ja auch noch die richtigen töne dazu ab
 
ich warte...

hallo ihr geierfreunde, vielen dank für die wundervollen bilder, weiter so...
 
Wie wäre es den mal mit Schaukel-Geiern ?

Die Zwei sind 4 Monate und sooooooooooo verliebt
 
Und noch mal die zwei,diesmal eine andere Schaukel
 
Thema: Lampengeier
Zurück
Oben