So ich wollte auch mal....

Diskutiere So ich wollte auch mal.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So Krümel sagte mir er will auch rein.....;) :D Hier ist gerade Weinachten....*extra für euch in die Kamera guck*
T

tweety1212

Guest
So Krümel sagte mir er will auch rein.....;) :D
Hier ist gerade Weinachten....*extra für euch in die Kamera guck*
 
Danke

Mal sehen obs jetzt klappt....:p
Die Größe passt...
 

Anhänge

  • weihnachten2-1.jpg
    weihnachten2-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 187
Jap! *freu*
Also das war weihnachten.... und er hat extra für mich endlich mal in die Kamera geguckt:D

Hier frisst er gerade seinen heißgeliebten Brei:
 

Anhänge

  • fressie1-1.jpg
    fressie1-1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 181
Hier habe ich ihn überrascht wie er alleine fressen wollte (hat nich vom Löffel gegessen)
 

Anhänge

  • dumm-guck1-1.jpg
    dumm-guck1-1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 181
Hallo Marita,



is der süss und knuffisch :-)

Freue mich auf weitere Bilder

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Marita,

Das sind schöne Bilder.
Deine Tischdecke ist ja noch heile.
Meine halten nur fünf Minuten dann sind sie Kaputt.


Mach weiter so supiiiii Bilder ich kann nicht genug sehen

:0- :0-
 
Hallo

Hab mir extra eine Tisch decke angeschafft für die Vögel, die darunter ist auch schon ein wenig äh naja wie soll ich sagen....:D
So und das ist mien absolutes LIeblingsfoto *dahinschmelz*
 

Anhänge

  • lieblingsfoto1-1.jpg
    lieblingsfoto1-1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo Marita,

einfach süß.

Hast du nur den einen Grauen?

Ich hänge auch mal Bilder an.
 

Anhänge

  • küch.jpg
    küch.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 130
das ist Amanda,

Und das Bild NR.1. ist Jacob
 

Anhänge

  • amanda 2.jpg
    amanda 2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 128
Hallo

Ja immoment ist er der einzigste! Ist aus der Zucht von meinem Vater. Und er war ein Problemvogel, darum hat er ihn mir geschenkt. Jetzt warte ich das ein zweiter kommt. (Papa sagt nein, aber ich kämpfe.....:s ) Er hat vielleciht bald Junge von den Timneh, was denkst du, kann man die vergesellschaften? Sonst muss ich mir nen neuen kaufen (und das Geld ist bei mir momentan rar, Student) Und wenn dann mächte ich dem Vogel auch was artgerechts bieten können. Und den Timneh krieg ich dann ja 'umsonst'. Sorry klingt ziemlich doof gerade was ich sage, aber das ist mein PRoblem. :~ Eigentlich häte ich mir nie einen Grauen geholt (angst vor schnabel), aber bei Krümel ist das was anderes, (nur ich darf ran). Und nen Partner kommt auf alle Fälle...
 
süß deine Beiden. Meiner fliegt leider kaum *schnief* und klettern ist auch nicht sein ding (zehenfehler, fast alle zeigen nach vorne). aber er macht sich, fängt langsam an und ab mon. geht Clickertraining los, mal sehen denke mal ist ganz gut für ihn, mal seinen Kopf anzustrengen :D
 
Hallo

Wollte mal berichten über Krümels Fortschritte in seiner Entwicklung was das Fligen und Klettern angeht :p
Also mitlerweile traut er sich fast überall hin zufliegen. Er braucht immer ein bischen aber er tut es. Nun ist es aus mit dem braven Vogel den man mal kurz alleine lassen kann. :k
Bin eben kurz raus aus seinem Zimmer, da saß er noch schön brav auf seinem Hängeast. Als ich 5 Minuten später wiederkomme musste ich feststellen das mein Vogel verschwunden ist....8o *schreck lass nach* Und wo finde ich ihn????0l 0l 0l Auf der Fernbedienung am anderen Ende des Zimmers. :s Und das darf er doch nicht, die Knöpfe sind doch schon fast alle weg :s :D

Heute hat er es auch zum ersten mal geschafft alleine auf einer Stuhllehne zu landen. *freu* hab gleich Fotos gemacht, leider hab ich keine Digitalkamera darum muss ich noch warten. Aber ich war so stolz auf ihn *überglücklich sei*
 
Hallo Marita,

Dein Krümel ist wirklich ein ganz, ganz Süsser :) .

Wie steht denn die Lage im "Kampf" zwischen Deinem Vater und Dir bezüglich eines Partners für Krümel?
Konntest Ihn schon überreden? ;)

Falls nicht......... dann nicht locker lassen :D .

Viel Glück und alles Liebe für den süssen Krümel :0-
 
@Evelin
Naja mit meinem Vater stehts noch nich so gut 8( :( :( :(
Aber ich werds weiter probieren. UNd wenn ich ihm einen von seinen Jungen dann klauen muss :p
*gg* Krümel hat jetzt raus wie er fliegen muss und mittlerweile fleigt er überall hin wo er nicht hin soll :s
Hab ihn gerade aufs Sofa neben mir gesetzt damit ich in Ruhe schreiben kann.....Jetzt sitzt er auf meiner Schulter und guckt zu wei ich schreibe...:D
Meine Mama hat er vorhin auch schon belagert.....
Soooo süß, bin ganz stolz auf meinen Kleinen....
 
Original geschrieben von tweety1212
@Evelin
Naja mit meinem Vater stehts noch nich so gut 8( :( :( :(
Aber ich werds weiter probieren. UNd wenn ich ihm einen von seinen Jungen dann klauen muss :p

Ich drück Dir und Deinem Krümel ganz fest die Daumen.
Wird schon werden........... :) .
Nachdem Dein Vater Züchter ist, wird er ja sicher über die Folgen von Einzelhaltung Bescheid wissen und früher oder später einem Partner für den süssen Krümel zustimmen :) .

Also nicht aufgeben...............;) :0-
 
Thema: So ich wollte auch mal....
Zurück
Oben