Graupapageien-Fußfetisch

Diskutiere Graupapageien-Fußfetisch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Manchmal stelle ich seltsame Neigungen bei unseren Vögeln fest... Hier sind Erin und Odin ganz normal auf meiner Schulter...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Manchmal stelle ich seltsame Neigungen bei unseren Vögeln
fest...
Hier sind Erin und Odin ganz normal auf meiner Schulter...
 

Anhänge

  • odin1.jpg
    odin1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 232
Aber Odin interessiert sich ganz besonders für Erins Füße.
Das tut er übrigens sehr oft; sie hebt oft abwehrend den Fuß, wenn er zu aufdrunglich wird, und er knabbert und knuspert
dann wie ein Wilder dran rum.
 

Anhänge

  • odin2.jpg
    odin2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 167
...manchmal hilft dann wirklich nur, daß Sie ihm mit dem Fuß den
Schnabel zuhält, so wie hier...
;-)
 

Anhänge

  • odin3.jpg
    odin3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 171
Hi Michael,

ist ja putzig mit den Beiden:)

@Nico: Der Odin wurde in der Nisthöhle (NB) von seiner Mama gerupft (hat das bei allen 3 Geschwistern gemacht) - weiß dass, da ich den Bruder von Odin (Grisu) habe;)
 
Hallo Buchi!
Das ist ja wizzig, und Erin läst sich das einfach so gefallen wenn Odin an seinen Nägeln knuspert?
 
Hi Buchi.

Die Bezeichnung "Fußfetischist" ist wohl hier durchaus angebracht :D :D

Klasse.. *lach*
 
Thema: Graupapageien-Fußfetisch

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
140
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
207
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben