Neue Bilder von Rocco

Diskutiere Neue Bilder von Rocco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na,was sagt ihr,ist unsere Maus schon gross geworden? Rocco ist unser ganzer stolz.
I

iris111

Guest
Na,was sagt ihr,ist unsere Maus schon gross geworden? Rocco ist unser ganzer stolz.
 

Anhänge

  • rocco 1.jpg
    rocco 1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 104
So und das ist erstmal das letzte Foto.Ich hoffe ihr hattet spaß unseren Rocco mal wieder zu sehen.Rocco wird am 1.3 Vier Monate

Bis bald Iris
 

Anhänge

  • rocco 8.jpg
    rocco 8.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 101
Ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt,aber ich hab es noch nicht so gerafft
 

Anhänge

  • rocco 2.jpg
    rocco 2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 101
Hallo Iris!
Ich habe mal deine beiden Bildertreads auf einen zusammengefügt.
 
Hab gerade mal nachgeguckt es kommen noch drei
 

Anhänge

  • rocco 4.jpg
    rocco 4.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 96
Bitte nicht lachen,aber ich bin sehr unerfahren mit Computer
 

Anhänge

  • rocco 5.jpg
    rocco 5.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 80
Jetzt kommt das letzte Foto.WIRKLICH.
Liebe grüsse Iris
 

Anhänge

  • rocco 6.jpg
    rocco 6.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 78
..ein süßer Kerl euer Rocco:)

..und vorallem sieht er gaunso aus, wie unser ROCCO in dem Alter :D
 

Anhänge

  • 0311.jpg
    0311.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 75
Ach Iris, das ist doch kein Problem. Du hast Problem mit dem COmputer? Dann lass dir doch von Rocco helfen, er scheint ja technisch sehr begabt zu sein, Jedenfalls scheint er euer Telefon toll zu finden.

Und ja, Rocco sieht Rocco doch sehr ähnlich. :D

4 Monate wird der kleine Racker erst? Das ist ja putzig. Er hat sich aber schon ganz schön rausgemacht. Sieht gar nicht wie ein Baby aus. Ach, einfach süß der Kleine.

Lg Heike.
 
Hallo Iris !
Oh was ist Rocco gewachsen,ist ja ein richtig schöner geworden
und schon soooooooooooo erwachsen.
In zwei Wochen bekommt er eine Freundin !
 
Hallo,

ach, was sind die BEIDEN Roccos süß - diese Knopfaugen - zum dahinschmelzen...
 
Thema: Neue Bilder von Rocco

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben