Graupapagei sucht Zuhause

Diskutiere Graupapagei sucht Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jetzt wo sich meine Graue zu erholen scheint, glaube ich ist die Zeit gekommen die Zukunft zu planen. Wer hätte eine Voliere mit Graupapageien...
U

Ursula

Guest
Jetzt wo sich meine Graue zu erholen scheint, glaube ich ist die Zeit gekommen die Zukunft zu planen.

Wer hätte eine Voliere mit Graupapageien und noch Platz für den/die Graue ?

weitere Info hierzu per email
 
Graupapa sucht Zuhause

Hallo Ursula
Hier ist Gabi
Wieso Suchst du eine Voliere,warum willst du deinen Papagei weggeben????? Ich verstehe nur Bahnhof,war dein Vogel krank??
 
ganz ruhig

Hallo Gabi,

hier dein Fahrplan für den Bahnhof ;-)

Die Graue wurde ausgesetzt und war in einem sehr schlechten Zustand.
Jetzt hab ich sie aufgepäppelt und plane die Zukunft für die Graue.
Bei mir wohnen 5 Weißhaubenkakadu und ich bin mir nicht sicher ob es ideal ist daß die Graue bei uns bleibt.

Da sie ja noch im Käfig sitzt und noch nicht zu den anderen dazugehört, suche ich eben, ob sich vielleicht irgenwo ein schönere / idealer Platz findet.

na nun alles geklärt

übrigens werde ich schon sehr gut prüfen was das für ein Platz ist, denn schließlich soll die Wanderung der Grauen ein Ende haben.
 
viel glück

hallo ursula,

manchen leuten könnte ich mal gehörig den kopf
zurecht rücken, ein tier auszusetzen ist jawohl das letzte
da bekomme ich einen richtigen haß.

wünsche dir und der grauen alles gute und drücke die daumen das du ein schönes neues zuhause für sie findest.

liebe grüße yvonne
 
Papagei sucht Zuhause

Also ,Hallo Ursula
Erst einmal brauche Ich keinen Fahrplan,tut mir leid,daß Du das so aufgefasst hast. Bist du sicher,daß du eine Henne hast???Und ist es ein Timneh o.Kongo ??Ich habe viele Adr.von Vogelparks,zb:Heiligenkirchen(der setzt sich sehr ein u.er gibt auch keinen wieder ab.Ihr könnt ihn jederzeit besuchen,o. die Arche Noah für Papageien und da gibt es noch ein Altenheim mit Volieren,indem sich die alten Leute um den Tierpark kümmern.Ich weiß ,wie ein Wanderpokal aussieht,habe selber einen mit einem total verstümmelten Flügel.
Ich denke du wirst schon Jemand finden,aber man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Gruß Gabi u.Zoo
 
war doch nicht böse gemeint

wirklich nicht und ich hab auch deine Frage nicht negativ aufgefasst.
Aber bei dem ganzen Elend sollte man doch etwas Humor haben, sonst erträgt man das ja nicht.

Nein es ist nicht sicher daß es eine Henne ist, daß ist nur die Aussage eines Züchters, der seit 30 Jahren Papageien hat.

Kongo Graupapagei aber wie gesagt ich würde das gerne per Mail klären

info@tierheim-freil.de
 
Grauen abgeben

Hallo Ursula!

hast Du die Graue noch?
Wenn ja, dann hätte ich Interesse! Ich habe mit Coco - meinem Grauen aus dem Tierheim schon ziemlich schnell "Freundschaft" geschlossen. Jetzt gibts auch einen großen Käfig und viel Freiflug.

Ach ja, sollte die Graue noch verfügbar sein würde ich mich über ein paar Angaben freuen. Jederzeit wäre es möglich, die Haltungsbedingungen zu überprüfen - auch nach einem halben Jahr oder Jahr noch (oder auch später). Wenn Du möchtest kann das aber auch der örtliche Tierschutzverein machen...

Ach ja - Freilassing ist auch nicht soooo weit von Nürnberg weg.

Bitte melde Dich mal - gerne auch unter **********

Grüße
Saborme
 
schon vermittelt

Die Graue ist schon vermittelt,
wäre aber so wie so nichts für euch gewesen, da die weder zahm noch stubenrein ist und auch nicht zu verschenken war.
 
Hallo Ursula,

hab erst auf den zweiten Blick gesehen, daß die Graue an T.... ging...

Ehrlich - Tiere einfach auszusetzen...der Vorbesitzer sollte sich was schämen.

Glaube, Du hast eine gute Wahl getroffen mit der neuen Heimat für die Graue.

Alles Gute weiterhin.

Grüße
Saborme:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Graupapagei sucht Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben