...ist das noch normal?

Diskutiere ...ist das noch normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo miteinander, hab das so die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn mein grauer auf meiner schulter sitzt nahe bei meinem ohr,höre ich seinen...
Seemann

Seemann

Mitglied
Beiträge
66
hallo miteinander,

hab das so die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn mein grauer auf meiner schulter sitzt nahe bei meinem ohr,höre ich seinen bauch knurren.
hahha... ich weiß was nun einige denken (futtern tut er normal wie immer) sonst hat sich auch an seinem verhalten auch nichts geändert, aber man macht sich halt so seine gedanken bei solchen geräuschen.

habt ihr das bei euern grauen auch schon mal bemerkt?
oder bin ich der einzige der einen bauchredner hat?;)

mfg Seemann
 
Ich

höre das auch.
knur,knur.
Liegt daran,was er gefressen hat.

Obst knurrt lauter!

Wenn es ganz ruhig ist , hört man auch das Herz buppern.
Pupupupupup.....

Wenns nicht so wäre, wäre er tot!
Helau!
 
Hallo Seemann!

Kenne ich von unserem Galileo auch! Er fliegt oft zu uns wenn er Hunger hat und versucht dabei Leckerlis zu erbetteln. Dann hört man natürlich manchmal das Knurren des Magens. Das Fressen von Körnern ist halt viel anstrengender und so versucht er es erst mal auf die einfache Art und Weise an Futter zu kommen. Wenn er kein Leckerli bekommt, fliegt er auf seinen Kletterbaum und frisst sich ne halbe Stunde lang satt.

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
hallo,

und danke erst mal euch beiden für die antworten.
da bin ich beruhigt.

mfg Seemann
 
Thema: ...ist das noch normal?
Zurück
Oben