Fotos von Roccos Herzdame

Diskutiere Fotos von Roccos Herzdame im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seid zwei Tagen ist unsere Sheila da.Eine ganz verschmuste Maus.Hier mit meinem Sohn am schmusen.
Sheila muss Papa erst mal sauber lutschen.
 
Sheila hat Angst das Rocco ihre Schale nimmt,deswegen wird die auch schön festgehalten.MEINS
 
Oh garnicht so einfach hier drauf zu kommen.Rocco wie machst du das????

So ihr lieben das wars dannerst mal wieder.
 
Ich kann mich an den Fotos garnicht "sattsehen"......... die Beiden sind ja soooooo was von goldig :) :0-
 
Hallo miteinander
Wollt mal wieder berichten wie es unserer kleinen Maus geht.Sie fühlt sich an Roccos Seite Pudelwohl.Ab und zu ist Rocco noch einwenig grob aber sie wert sich dann schon.Heut morgen such ich unseren Rocco und wo ist der kleine Scheißer denn?Ich konnte es nicht glauben er lag schon wieder bei uns im Bett.Hab versucht ihn rauszuholen,aber er wollte nicht trotz Betten auschütteln blieb er drin.Bin dann mal raus.Zehn minuten hat er es sich noch gemühlich gemacht und dann kam der kleine Mann zum Frühstück.Unsere Sheila wird mit sicherheit noch anhänglicher die lutscht uns alle ab und will nur schmusen.Nochmal ein grosses DANKESCHÖN an unsere Marni


Bis bald Iris
 
Original geschrieben von iris111
er lag schon wieder bei uns im Bett.Hab versucht ihn rauszuholen,aber er wollte nicht trotz Betten auschütteln blieb er drin.Bin dann mal raus.Zehn minuten hat er es sich noch gemühlich gemacht und dann kam der kleine Mann zum Frühstück.
:D :D :D :D :D
 
Hallo Iris.

Ich hab die ganze Zeit mitverfolgt wie du dich auf die kleine Sheila gefreut hast. So lange auf sie zu warten war sicher schrecklich, aber es hat sich gelohnt. Sie ist ja so eine süße Maus. Und daß sie sich gleich so gut mit Rocco versteht ist ja spitze. Ich freu mich so für euch. Viel Spaß noch mit den beiden. Ich hoffe du hälzs uns weiter auf dem laufenden und zeigt noch mehr so tolle Bilder.

Lg Heike.
 
oooooohhh das ist ja rührend süß!!! hoffe alles klappt weiter so gut mit den beiden. halt uns (am besten mit fotos) auf dem laufenden...


lg crow :0-
 
Hallo Iris !
Ich freu mich auch auf die nächsten Fotos.Dan sehe ich die Zwei
noch ab und an.
Freut mich das sie sich schon soooooo gut vertragen.
Die beiden Geschwister haben heute früh schon mal den ersten Flugversuch gestartet.Wird Sheila in den nächsten Tagen sicher auch versuchen!
 
Hallo Marni
Hat Sheila gestern auch schon versucht.Klettern kann sie wie ein Weltmeister.Vertragen tun die zwei sich wirklich gut.Ab und zu hört man mal wie die zanken.Ich geh aber nicht hin weil Rocco dann denk ich komm immer raus wenn wir zanken.Bilder mach ich die Tage mal,Hab noch einen Kindergeburtstag zu planen und Rene hat am Wochenende noch wichtige Spiele(Bochum und Schalke)Aber wie gesagt ich bin oder wir sind super glücklich so wunderschöne Tiere zu besitzen.Es gibt jeden Tag was neues wo wir alle lachen müssen weil die zwei Mäuse echt super knuffig sind.

Liebe grüsse Iris
 
Hallo an alle
Muss mal wieder von unseren beiden süssen Mäusen berichten.Hab lange nichts mehr von mir hören lassen.SORRY...
Rocco ist ein richtig lieber kleiner Kerl der schon seid zwei Wochen immer wieder ruft Rocco lieb,Rocco kuckuck,Rocco komm und aua.Sheila ist eine kleine Hexe die will immer nur mit mir schmusen und wenn einer kommt wird direkt gehackt oder geschrien.Die lutscht mich ab als wenn ich ihr Kind wäre, ist das eigendlich normal? Wenn ich Rocco habe kommt sie mir ins Gesicht geflogen und will nur beachtet werden.Von meinem Mann will sie nichts wissen der wird nur gebissen.Vor kurzen hab ich mit meinem Sohn gekuschelt sie sieht es kommt an und beisst mich im meine Lippe.Wenn sie mit mir kuschelt macht sie sich ganz breit und lässt die Flügel hängen und geniesst.Da kann lecker vor ihr liegen packt sie nicht an.Ich muss sie einsperren wenn ich mit Rocco mal schmusen möchte hab oft ein schlechtes gewissen wenn die kleine Hexe nur bei mir ist und Rocco alles beobachtet.Vielleicht hat einer einen guten rat für mich
bis bald iris
 
Hallo Iris,

schön wieder mal von Deinen 2 Süssen zu hören :) .

Was das kleine Mädel da allerdings veranstaltet, ist weniger lustig.
Ich denke Du wirst wohl keine andere Wahl haben, als Dich möglichst ein bisschen zurückzuziehen und ihr nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Natürlich nicht von heute auf morgen, sondern langsam und Schritt für Schritt.
Sie sollte sich ja eher auf ihren Partner konzentrieren statt auf Dich ;) .

Also ich würde es mal mit langsamer aber kontinuierlicher "Rückzugsstrategie" versuchen. :0-
 
Thema: Fotos von Roccos Herzdame
Zurück
Oben