Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin neu, habe ein 10 Monaten, alt graupapagei, der Ich als baby erzogen habe. Sein Name ist Roly, un ich liebe ihm sehr...
G

giuseppe

Guest
Hallo zusammen
Ich bin neu, habe ein 10 Monaten, alt graupapagei, der Ich als baby erzogen habe. Sein Name ist Roly, un ich liebe ihm sehr.
Wier leben in Italien, aber ich kann ein bichsen Deutsch sprachen, muss mich entschuldige wenn ich schreibefehler mache.

Gruss Giuseppe
:0-
 
Hallo Giuseppe !
Herzlich Willkommen in den VF!
Das ist ja ein ganz niedliches Graues Baby das du da zuhause sitzen hast, wirklich ganz süß!
Du bist aus Italien, interessant, na bestimmt ist es bei euch zur Zeit etwas wärmer wie in unseren Gegenden!
Ich wünsche dir viel Spaß in den Foren
:0-
 
Hallo Giuseppe,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und deinen Roly!:0-
Ist ja toll, dass du aus Italien hierher gefunden hast.;) Ich hoffe, du kannst hier einiges über die überaus schlauen Grautierchen erfahren, was deinem kleinen Roly zugute kommt.

Wegen deines Deutsch brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir verstehen dich. Auch ist es gar nicht sooo schlecht.;)

So, nun muss ich gleich mal was ansprechen und hoffe, du bist mir nicht böse.:~ ;) Mir geht es einzig um das Wohl deines kleinen Schätzchens.
Also, ich war gerade auf deiner HP (in dem Link ist übrigens ein Fehler: nicht htpp sondern http) und habe dort das Bild von Roly vergrößert sehen können. Ich war mächtig erschrocken, als ich am Füßchen des kleinen Grauchens eine Kette sah ... 8o
Hältst du dein Schätzchen wirklich an der Kette??? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Italien ist ... Bei uns hier sind Fußketten verboten, mit gutem Grund: Es kann zu schlimmen Verletzungen durch dieses Ding kommen...
Siehst du keine Möglichkeit, den Kleinen ohne Kette halten zu können? Mir tut das in der Seele weh, wenn ich so etwas sehe... :(
 
Hallo Guiseppe & Roly.

Willkommen bei uns. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und vorallem über schöne Fotos :D
 
Hallo Sybille K

Kette ???
nein nie mals ! ich bin sehr dagegen. Dass ist der Ring.
Ich schicke eine andere Foto woh mann sieht dass die Kette ein spiel ist.

Gruesse Giuseppe
;)
 
Hallo Guiseppe,

ein herzlichen Willkommen für Dich und Deinen süssen Roly.... :0-
 
Ein freundliches Hallo...

Hallo Guiseppe

Ersteinmal herzlich Willkommen - schön, daß Du jetzt auch im Forum gelandet bist!:)

Dein Roly ist echt ein super süßer Gräuling - :D
Den könnte man echt so knuddeln - grins!

Freue mich auch schon auf noch mehr Fotos von deinem Süßen - Fotos sind hier nämlich immer super Willkommen...

Ganz dolle lieben Gruß
Kati:0- :0- :0-
 
Hallo Guiseppe,

das ist aber ein süßer Vogel. Auf deinem ersten Foto sieht es ja tatsächlich aus, als wenn Roly an der Kette wäre. Es ist schön, das es nicht so ist, aber da sieht man mal, wie arg man beim fotografieren aufpassen muß, damit kein falsches Bild entsteht. Wo hast Du eigentlich so gut Deutsch gelernt? Ich finde Du kannst das ganz toll. Ist der Wellensittich auch Deiner?

Herzliche Grüße und bitte, bitte ganz viele Fotos......Karin:0- :0-
 
Hallo Giuseppe,
willkommen im Forum.Dein Roly ist ein schöner Grauer und will wohl vom Welli das Köpfchen gekrault haben. Hast du keine Angst, das der Große den KLeinen verletzt?
(und wenn ich so gut Italienisch könnte wie du Deutsch, dann wäre ich sehr froh)
Gruß wusel
 
Hallo Giuseppe,

Ich schicke eine andere Foto woh mann sieht dass die Kette ein spiel ist.
ok, ich gebe mich geschlagen. :D
Nein, im Ernst, das sah wirklich so aus, als hätte dein Schätzchen eine Kette am Ring.:~ Großes SORRY!
Aber nun bin ich glücklich und kann wieder gut schlafen, da sich das alles als optische Täuschung herausgestellt hat.;) :D

Dein Roly ist ein ganz süßes, hübsches kleines Kerlchen.
 
Ich bedanke mich nochmals fuer den Empfang.
Sehr nett.
Der Wellensittich ist auch meiner, Sie sind zusammen gewachsen.
Aber Ich bin immer vorsichtig , wenn Sie zusammen sind !
Ich habe ja 12 jaren in die Schweiz gelebt, darum kann ich ein bichsen Deutsch.
Ich will fuer mein Roly immer dass beste , und habe viel gelernt un ich will noch mehr lernen darum hab Ich mich entschlossen auf diesm Forum mitzumachen.

Sybille du brauchts nicht zu entschuldigen , ich hette dasselbe getan, es ist ei missvertaenis gewesen.

Mit freundlichen Gruessen

Giuseppe
:S
 
Hallo Guiseppe,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.
Das Bild mit Roly und dem Welli ist ja besonders niedlich - wünsche dir, dass sie Freunde bleiben und dass Roly nicht mal zuschnappt.
Ich will fuer mein Roly immer dass beste , und habe viel gelernt un ich will noch mehr lernen darum hab Ich mich entschlossen auf diesm Forum mitzumachen.
Da bist du hier völlig richtig:D
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben